Adventskalender

Materialsammlung für die Hauptseite www.spencerhill.de - Deine Mitarbeit ist gefragt!

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Adventskalender

Beitragvon Heini_net » Samstag 19. Dezember 2009, 18:15

Hi Ihrs,

tut sich eigentlich noch was mit dem Adventskalender? Irgendwie ist die Auflösung der Rätsel beim 4. Stehengeblieben?
Heini_net
 
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 18:15

Re: Adventskalender

Beitragvon maiki » Samstag 19. Dezember 2009, 22:37

Wenn du was gewonnen Hast dann wirst du sicher bescheid bekommen.
Wenn dir nix zugeschickt wird hast du dann auch bestimmt nix gewonnen.
Ich kann mich aber auch Irren :D
Benutzeravatar
maiki
 
Beiträge: 423
Registriert: Freitag 5. Dezember 2008, 17:37
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Adventskalender

Beitragvon Mike » Sonntag 20. Dezember 2009, 12:31

Da tut sich noch was. :)
Alles nur Zeitmangel, sorry.
Benutzeravatar
Mike
Cheffe
 
Beiträge: 2018
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 09:19

Re: Adventskalender

Beitragvon stevieboysteve » Mittwoch 1. Dezember 2010, 10:01

wollte mal Fragen ob der Adventskalender noch kommt oder dieses Jahr ausfällt!?

Grüss Dich ;-)
Benutzeravatar
stevieboysteve
 
Beiträge: 114
Registriert: Montag 20. Oktober 2003, 13:11
Wohnort: Dresden

Re: Adventskalender

Beitragvon Hannes » Freitag 17. Dezember 2010, 04:01

by the way, könnte man nicht die Farbe der Zahlen auf hellem Hintergrund in Schwarz ändern? Größerer Kontrast lässt sich besser lesen ;)
Bild
Benutzeravatar
Hannes
 
Beiträge: 2191
Registriert: Sonntag 26. Mai 2002, 23:28
Wohnort: Hessen

Re: Adventskalender

Beitragvon fuerchtegott krause » Montag 9. Januar 2012, 18:51

Öhm, wir haben den 9.1. , aber der Adventskalender ist immer noch auf der Homepage... ja hamma denn schon (wieder) Weihnachten?! ;-)
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Adventskalender

Beitragvon fuerchtegott krause » Sonntag 2. Dezember 2012, 21:26

Geht dieses Jahr was mit dem Kalender schief?
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Adventskalender

Beitragvon fuerchtegott krause » Mittwoch 5. Dezember 2012, 21:23

Achtung: Gewinner werden ca. 2-3 Tage nach der jeweiligen Verlosungsfrage bekannt gegeben. Am Wochenende lehnen wir uns zurück.


Langes Wochenende, wa?
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Adventskalender

Beitragvon jackbeauregard0 » Montag 7. Januar 2013, 18:00

Sind die Fragen eigentlich jedes Jahr genau die gleichen?
Benutzeravatar
jackbeauregard0
 
Beiträge: 211
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 12:41

Re: Adventskalender

Beitragvon CharlieFirpo » Montag 7. Januar 2013, 18:42

Ja, dieses Jahr war der Kalender schon ein wenig peinlich ;-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1950
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Re: Adventskalender

Beitragvon Dave Speed » Sonntag 3. März 2013, 23:24

Nur mal so dezent nachgefragt. Wann werden denn die Gewinner vom letzten Adventskalender mit ihren Preisen/Gewinn/T-Shirts beglückt??? :)
Bild
Benutzeravatar
Dave Speed
 
Beiträge: 325
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 22:59
Wohnort: Plauen

Re: Adventskalender

Beitragvon jackbeauregard0 » Montag 4. März 2013, 17:59

Die restlichen Gewinne werden vorraussichtlich in der kommenden Woche verschickt.
Benutzeravatar
jackbeauregard0
 
Beiträge: 211
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 12:41

Re: Adventskalender

Beitragvon hillfanfl » Dienstag 30. April 2013, 18:11

Ich habe meinen Gewinn noch immer nicht bekommen :(
Hatte Mike im Februar daran erinnert aber bis jetzt ist bei mir nichts angekommen :(
Benutzeravatar
hillfanfl
 
Beiträge: 846
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 13:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Adventskalender

Beitragvon jackbeauregard0 » Mittwoch 1. Mai 2013, 09:36

hm also ich hab mein "schon" vor nem Monat oder so erhalten.
Man muss aber dazusagen, dass ich etwas im shop bestellte und als Mitteilung hinzufügte, dass mein Gewinn doch bitte in das Paket gelegt werden solle.
Benutzeravatar
jackbeauregard0
 
Beiträge: 211
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 12:41

Re: Adventskalender

Beitragvon fuerchtegott krause » Mittwoch 1. Mai 2013, 10:12

Also bei mir ist auch nüscht eingetrudelt. Vor ca. 2,3 Monaten gabs noch mal 'ne Anfrage wegen der Adresse und der Klamottengröße, seither nix mehr.
Zuerst die Fragen vom Vorjahr, dann die viel zu späten Auflösungen und jetzt werden nicht mal die Gewinne ausgeliefert. Also wirklich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Bei aller Liebe: lasst einfach den Kalender weg, wenns stresst. So fühlt man sich als Teilnehmer wirklich nur noch veräppelt.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Adventskalender

Beitragvon hillfanfl » Sonntag 5. Mai 2013, 18:45

Hurra mein T-Shirt ist endlich da :D
Benutzeravatar
hillfanfl
 
Beiträge: 846
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 13:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Adventskalender

Beitragvon fuerchtegott krause » Mittwoch 8. Mai 2013, 13:12

Meins ist nun auch eingetrudelt. Merci!!!
Und schöne Winke mit dem Zaunpfahl ;-)
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17


Zurück zu Spencerhill.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron