Spencerhill Magic Band

Es soll hier keine Tauschbörse darstellen aber Fragen zu den Künstlern und der Filmmusik sind hier natürlich gerne gesehen.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Spencerhill Magic Band

Beitragvon Captain Jacey » Sonntag 31. März 2013, 10:06

Gott zum Gruß Brüder,

frage an euch: Hat die Spencerhill Magic Band ein Album produziert?
Und wenn ja woher bekomme ich die. Ich habe schon so viel rechechiert und nix gefunden.

Und wenn nicht? Warum haben sie dieses noch nicht getan?

Würde mich auf Antwort freuen. :-)

Aufwiedersehen!!!*wink* (ich hör mal auf zu winken, sonst bricht der Arm ab)
Zuletzt geändert von Captain Jacey am Sonntag 31. März 2013, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Du hörst mit dem Vorschlagen auf und bringst was zu fressen, sonst qualmts...für den Gentleman und mich.
Benutzeravatar
Captain Jacey
 
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 29. März 2008, 11:01
Wohnort: Essen

Re: Spencerhill Magic Band

Beitragvon fuerchtegott krause » Sonntag 31. März 2013, 10:31

Hmmm, dat issene Liveband, die Covers spielt. Warum die eine Platte herausgeben sollten mit Stücken, die sie 1:1 nachspielen, entzieht sich mir ein bissle der Logik. Die Tracks, die sie spielen gibts doch schon alle von den Onions bzw. den anderen SpencerHill-Komponisten. Wenn überhaupt könnte ich mir ein Live-Album vorstellen, dass noch die Atmosphäre des Gigs mit einfängt.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Spencerhill Magic Band

Beitragvon Captain Jacey » Sonntag 31. März 2013, 10:37

Ja sowas mein ich ja,

hab sonst alle songs, aber sone Live Cd wäre nicht schlecht.
Das gibt nochmal ne ganz andere Atmosphäre.
Du hörst mit dem Vorschlagen auf und bringst was zu fressen, sonst qualmts...für den Gentleman und mich.
Benutzeravatar
Captain Jacey
 
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 29. März 2008, 11:01
Wohnort: Essen

Re: Spencerhill Magic Band

Beitragvon ranger » Mittwoch 3. April 2013, 00:01

Kommt im Juni nach Meyhen und fregt sie selbst! :D
Benutzeravatar
ranger
 
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 5. Juli 2008, 16:29
Wohnort: 07774 Camburg OT Posewitz

Re: Spencerhill Magic Band

Beitragvon Captain Jacey » Freitag 5. April 2013, 12:28

Gute Idee, ich werd mal schaun ob es sich Einrichten lässt ;-)
Du hörst mit dem Vorschlagen auf und bringst was zu fressen, sonst qualmts...für den Gentleman und mich.
Benutzeravatar
Captain Jacey
 
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 29. März 2008, 11:01
Wohnort: Essen

Re: Spencerhill Magic Band

Beitragvon Laß die Pfanne da » Donnerstag 23. Mai 2013, 22:57

schade das es in Meyhen ausfällt. Man hatte sich schon tierisch drauf gefreut.
Laß die Pfanne da
 
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 17:50
Wohnort: Bad Harzburg


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron