Dringend! Vektorgrafik mit Bud und Terence gesucht!

Alles was nicht in ein anderes Forum passt... "Life, Universe, everything!"

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Dringend! Vektorgrafik mit Bud und Terence gesucht!

Beitragvon BrautmitVollbart » Freitag 17. August 2012, 00:37

Hallo zusammen ;-)

Wie der Titel schon sagt bin ich gerade nach stundenlanger Suche mit der Google Bildersuche am verzweifeln und setze deshalb meine letzte Hoffnung in das Forum hier :roll:

Ich suche ziemlich dringend eine (Vektor-)Grafik in einigermaßen guter Auflösung und einfarbig, welche Bud und Terence zeigt, am liebsten etwas wie auf DIESEM, DIESEM oder DIESEM Shirt oder etwas wie DAS nur in größer und ohne Hintergrund. Möglich wäre auch SOWAS oder irgendwas ähnliches. Ich glaube, ihr wisst, was ich meine :mrgreen:

Ich hoffe, da kann mir jemand helfen :pray:
~ Im Süden schneits, wenn die blauen Pflaumen vögeln! ~

Feldwebel Hans Georg Schultz
BrautmitVollbart

Re: Dringend! Vektorgrafik mit Bud und Terence gesucht!

Beitragvon fuerchtegott krause » Montag 20. August 2012, 08:07

Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
fuerchtegott krause

Beitragvon BrautmitVollbart » Dienstag 21. August 2012, 20:11

Naja das ist ja schön und gut, aber ohne jegliche Vorkenntnisse und ohne qualitatives Rohmaterial wird das wohl so schnell nichts bei mir... Gibt es die Motive von den Shirts/Fanartikeln nicht irgendwo (ich würde ja auch eine Kleinigkeit dafür zahlen) ?

BrautmitVollbart

Beitragvon fuerchtegott krause » Mittwoch 22. August 2012, 08:18

BrautmitVollbart hat geschrieben:Naja das ist ja schön und gut, aber ohne jegliche Vorkenntnisse und ohne qualitatives Rohmaterial wird das wohl so schnell nichts bei mir...

Naja, zum Vektorisieren braucht man keine großen Vorkenntnisse. Man lädt Bilder in die Software, spielt ein bissle mit den Parametern und guckt sich das Endergebnis an.

oder etwas wie DAS nur in größer und ohne Hintergrund

Das war mal eine Vektorgrafik und wurde als jpg gespeichert. Dürfte sehr einfach sein, das zu revektorisieren. Nach dem Vektorisieren kannst du das Ergebnis ja auf jede beliebige Größe ziehen ohne Verlust.

Gibt es die Motive von den Shirts/Fanartikeln nicht irgendwo (ich würde ja auch eine Kleinigkeit dafür zahlen)

Die gibts schon, garantiert bei den Leuten, die mit Shirts/Fanartikeln Geld verdienen. Und die werden ihr Ausgangsmaterial kaum für eine Kleinigkeit rauslassen wollen, damit man sich die Shirts dann selber machen kann... aber vielleicht findeste ja noch nen edlen Spender.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
fuerchtegott krause

Beitragvon BrautmitVollbart » Mittwoch 22. August 2012, 15:17

Ich gelobe feierlich, dass ich mir keine Shirts selber machen will, ich bin ein guter und zufriedener Kunde im Fanshop :pray:

Ich hätte einfach gerne mein Auto mit meinen beiden Helden verziert, finde aber keine haltbaren Aufkleber mit passendem Motiv und in passender Größe im Netz... auch nicht im Fanshop^^ Also bleibt mir nur selbst machen :P

Gibts denn irgendwo ein möglichst kurzes und gutes Tutorial zum Thema vektorisieren ? Ich habe leider im Moment kaum Zeit, mich da groß einzuarbeiten, ich bin zwar Informatiker, aber mit Grafikbearbeitung hab ich mich nie auch nur im entferntesten beschäftigt bisher... :(

BrautmitVollbart

Beitragvon Bollwerk » Mittwoch 22. August 2012, 16:37

Ist zwar kein Vektor mehr, aber 4000x6000px werden hoffentlich reichen:

Nicht wundern, dass man nichts sieht, musst erst raufklicken, denn der weiße Hintergrund wurde transparent gemacht. sollte für informatiker aber kein Problem darstellen

Bild

mfG
Bollwerk

Beitragvon BrautmitVollbart » Mittwoch 22. August 2012, 18:29

Vielen Dank schonmal für die Grafik!

Allerdings wäre mir eine Grafik mit transparentem Hintergrund und schwarzem Motiv deutlich lieber, da so ein schwarzes Viereck auf dem Auto dann doch nicht so doll aussieht... das geht mit der leider nicht, nach dem invertieren sieht das reichlich blöd aus :(

BrautmitVollbart

Beitragvon Quaqua » Mittwoch 8. Januar 2014, 22:55

Hi!

Ich suche eigentlich auch nach ner guten Grafik für mein Auto, gibts sowas nicht evtl. in ordentlicher Auflösung von irgnedeiner offiziellen Stelle damit ich mir privat Aufkleber machen kann? Oder ist das utopisch?
Wo fragt man da wohl mal an wegen um privat ein gutes Bild für Aufkleber zu bekommen? Hm....

Ich habe auch im Netz gesucht aber die Auflösung ist halt meistens unter aller Kanone!

Quaqua
Quaqua

Beitragvon BrautmitVollbart » Donnerstag 9. Januar 2014, 13:48

Also ich habe mich ja für folgende Variante entschieden, welche ich mir gemeinsam mit dem Herrn von der Firma, bei der ich ihn hab drucken lassen, zusammengebastelt habe.

Bild

Falls dir das zusagt, kann ich dir die vektorisierte Datei als pdf zusenden und dir den Namen der Firma und den Ansprechpartner verraten (vielleicht hat er das ja sogar noch als Vorlage gespeichert), meld dich einfach per PM. :D

BrautmitVollbart

Beitragvon Superdup » Freitag 10. Januar 2014, 00:42

BrautmitVollbart hat geschrieben:Also ich habe mich ja für folgende Variante entschieden, welche ich mir gemeinsam mit dem Herrn von der Firma, bei der ich ihn hab drucken lassen, zusammengebastelt habe.

Bild

Falls dir das zusagt, kann ich dir die vektorisierte Datei als pdf zusenden und dir den Namen der Firma und den Ansprechpartner verraten (vielleicht hat er das ja sogar noch als Vorlage gespeichert), meld dich einfach per PM. :D

Absolut genialer Aufkleber! Wow! Da kann man direkt mal neidisch werden!

Quaqua ich weiß dass die hier das auch machen - also mit der Zusammenarbeit http://www.wir-machen-druck.de/extrem-g ... ,9838.html darf ich hier das so schreiben? Soll keine Schleichwerbung sein, hab da nur schon Diverses machen lassen und finde die einfach (fast) unschlagbar.... :mrgreen:
Superdup

Zurück zu Offtopic