jackbeauregard0 hat geschrieben:Naja ich kann mich an keine Situation erinnern, in der Dortmund übermäßig arrogant rüber kam.
Vielleicht waren sie in manchen Situationen etwas überheblich, aber wenn man 5 mal hintereinander gegen die Bayern gewinnt, 2 mal hintereinander Meister wird und einmal den Pokal holt ist dies auch in Ordnung (des überschattet die blamable Leistung in der Cl wieder)
Der Großkreutz hat sich schon mehrfach mit Ausfällen blamiert, und was der BVB in Fürth abgezogen hat, war das unsportlichste der ganzen Saison. Von rassistischen Ausfällen in der "gelben Wand" mal ganz abgesehen, die befeuert ein Weidenfeller z.B. immer wieder.
Arroganz ist nicht nicht mit Erfolg relativieren. Ansonsten wären ja die Bayern der Sympathie-Club in Deutschland... und sinds ein Glück nicht. Nochmals: mit den Bayern hab ich nix am Hut , hege keine Sympathien und will die nicht verteidigen. Aber wenn Sieger auch noch nachtreten, da geht mir die Hutschnur hoch. Und wenn der BVB jetzt in punkto Arroganz auch noch mit den Bayern mithalten möchten, sindse nicht viel besser.
Das jetzt zwei Unsympathen-Clubs den deutschen Fussball dominieren, gruselt mich schon. Sollte Motivation genug für die restlichen 16 Truppen sein.