Musik in der Bar aus Die Miami Cops

Es soll hier keine Tauschbörse darstellen aber Fragen zu den Künstlern und der Filmmusik sind hier natürlich gerne gesehen.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Musik in der Bar aus Die Miami Cops

Beitragvon bluethunder83 » Montag 16. Mai 2011, 22:01

Ich bin mit Bud und Terence mehr oder wneiger aufgewachsen ;)

Jedenfalls verpass ich kaum ne Ausstrahlung im Tv.. trotzdem ist mir letztens erst ein Song aufgefallen, den ich so nirgends finde... http://www.youtube.com/watch?v=0ZdvXgfci4k&feature=related ab 5:35 das Lied im Hintergrund.. weiß jemand wie es heißt oder von wem es ist?
bluethunder83
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 21:54

Re: Musik in der Bar aus Die Miami Cops

Beitragvon CharlieFirpo » Montag 16. Mai 2011, 22:13

Das Lied heißt "Movies" und wurde gesungen von einer Gruppe namens "On Air". Das war hier vor Ewigkeiten schon einmal Thema. Es gab auf Youtube auch mal einen Auftritt der Band zu sehen, aber das Video wurde dort anscheinend entfernt. Hier gibt es aber noch den Liedtext: http://www.gurulandia.it/disco_ita_80_song.asp?id_gruppo=45
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1950
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Re: Musik in der Bar aus Die Miami Cops

Beitragvon Dave Speed » Dienstag 17. Mai 2011, 11:38

Auf youtube ist dieses Lied eigentlich noch zu hören.
Hier -> http://www.youtube.com/watch?v=-37CcZldfLM
In der Beschreibung steht das es, wie schon erwähnt wurde, von "On Air" gesungen wird aber die Musik von "C. & M. La Bionda" stammt. Die wiederum auch bekannt sind unter den Namen "The Oceans". Die haben z.b. den Soundtrack zu "Der Supercop" gemacht.
Bild
Benutzeravatar
Dave Speed
 
Beiträge: 325
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 22:59
Wohnort: Plauen

Re: Musik in der Bar aus Die Miami Cops

Beitragvon fuerchtegott krause » Dienstag 17. Mai 2011, 12:04

Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Musik in der Bar aus Die Miami Cops

Beitragvon bluethunder83 » Dienstag 17. Mai 2011, 20:38

Super!! Danke schön, ihr seid super :pray:
bluethunder83
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 21:54


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron