Memories are made for this... der Erinnerungsthread

Alles was nicht in ein anderes Forum passt... "Life, Universe, everything!"

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Re: Memories are made for this... der Erinnerungsthread

Beitragvon FANAdeLdF » Montag 15. Februar 2010, 15:03

teste hat geschrieben:die anulllu shoutbox


Was sagt uns dieser Beitrag ?
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2134
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: Memories are made for this... der Erinnerungsthread

Beitragvon lenny1809 » Montag 15. Februar 2010, 16:08

FANAdeLdF hat geschrieben:
teste hat geschrieben:die anulllu shoutbox


Was sagt uns dieser Beitrag ?



Genau das, was uns testes andere Beiträge auch sagen...
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3305
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln

Re: Memories are made for this... der Erinnerungsthread

Beitragvon fuerchtegott krause » Mittwoch 17. Februar 2010, 16:53

Marc Lawrence, eine der bekanntesten Charakterfressen Hollywoods, u.a. auch in den SpencerHill-Streifen "Die fünf Gefürchteten", "Der Supercop" und "Bud, der Ganovenschreck", wäre heute 100 geworden. Er dürfte einer der ganz ganz wenigen gewesen sein, die seit Beginn des Tonfilms Anfang der 30er Jahre bis ins neue Jahrtausend vor der Kamera aktiv waren. Er wurde 95 und verstarb 2005.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Memories are made for this... der Erinnerungsthread

Beitragvon Adlerauge » Mittwoch 17. Februar 2010, 17:26

Salvatore Licuti ist einfach kult .
(Das stinkt ja hier wie im Puff !)
Adlerauge
 

Re: Memories are made for this... der Erinnerungsthread

Beitragvon FANAdeLdF » Mittwoch 17. Februar 2010, 20:26

Und er war einer der wenigen Bond-Nebendarsteller, die in mehr als einem Film eine Rolle hatten. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er "Diamantenfieber" gut überstanden, musste dann aber beim “Mann mit dem goldenen Colt” schon zu Beginn des Films abtreten.

Sehr cooler Schauspieler.
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2134
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: Memories are made for this... der Erinnerungsthread

Beitragvon fuerchtegott krause » Dienstag 23. März 2010, 19:52

Akira Kurosawa hätte heute seinen Hundertsten gefeiert. Mann, was hat der zu Lebzeiten an Klassestreifen en Bloc rausgehauen und nebenher noch mit seinem Erzählstil das Kintopp revolutioniert. Deswegen 'nen doppelten Sake auf den alten Banzai-Bruder.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Memories are made for this... der Erinnerungsthread

Beitragvon fuerchtegott krause » Mittwoch 24. März 2010, 23:44

...und heut wäre Steve McQueen 80 geworden.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Memories are made for this... der Erinnerungsthread

Beitragvon fuerchtegott krause » Donnerstag 29. April 2010, 07:49

Alfred Hitchcock hat heute seinen 30. Todestag.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Memories are made for this... der Erinnerungsthread

Beitragvon Adlerauge » Montag 18. Oktober 2010, 14:06

Al Lettieri (Frank Barella aus Buddy in Hongkong) hat heute den 35. Todestag.
Fand ihn echt klasse. Auch als Gegner von Charles Bronson in Das Gesetz bin ich.
Adlerauge
 

Re: Memories are made for this... der Erinnerungsthread

Beitragvon FANAdeLdF » Freitag 29. Oktober 2010, 08:01

25 Jahre “Zurück in die Zukunft” – hier ein paar Bilder von der Jubiläumsfeier.

http://www.guardian.co.uk/film/gallery/2010/oct/28/back-to-the-future-25th#/?picture=368091813&index=0
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2134
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: Memories are made for this... der Erinnerungsthread

Beitragvon FANAdeLdF » Dienstag 18. Januar 2011, 14:28

Vor 50 Jahren und einem Tag verabschiedete sich Dwight D. Eisenhower mit einer Fernsehansprache von seiner Präsidentschaft.

Darin formulierte er einen Begriff, den heute jeder kennt, und den Teile der Welt seitdem öfters mal zu spüren bekamen: “the military-industrial complex”.

Vor dessen Einfluss hat der republikanische Ex-General damals gewarnt. :roll:
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2134
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: Memories are made for this... der Erinnerungsthread

Beitragvon Swedish Viking » Dienstag 18. Januar 2011, 16:14

hab ich eigentlich schon erwähnt, dass der titel dieses threads einen extrem hohen "gay-faktor" hat? was krause sich damals dabei gedacht haben muss... :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Re: Memories are made for this... der Erinnerungsthread

Beitragvon fuerchtegott krause » Dienstag 18. Januar 2011, 21:43

ey, ich hab schon nen "dreifach-um-die-ecke-humor", aber was an "Memories are made for this... der Erinnerungsthread" schwul sein soll, erschliesst sich mir nicht recht... :roll: *auffmschlauchsteh* - da musste bei mir nochmals nachbessern. eigentlich dachte ich, der thread-titel würd gut zu sowas passen. und, ähem, sollte dem irgendwie doch nicht so sein, werd ich mir doch ein paar ernsthafte gedanken über meine sexuelle Ausrichtung machen :lol:
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Memories are made for this... der Erinnerungsthread

Beitragvon FANAdeLdF » Mittwoch 19. Januar 2011, 09:55

I like Ike.

Hab ich mich jetzt geoutet ? :P :stupid: :wink:
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2134
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: Memories are made for this... der Erinnerungsthread

Beitragvon Swedish Viking » Mittwoch 19. Januar 2011, 11:39

fuerchtegott krause hat geschrieben:ey, ich hab schon nen "dreifach-um-die-ecke-humor", aber was an "Memories are made for this... der Erinnerungsthread" schwul sein soll, erschliesst sich mir nicht recht... :roll: *auffmschlauchsteh* - da musste bei mir nochmals nachbessern. eigentlich dachte ich, der thread-titel würd gut zu sowas passen. und, ähem, sollte dem irgendwie doch nicht so sein, werd ich mir doch ein paar ernsthafte gedanken über meine sexuelle Ausrichtung machen :lol:


naja, liegt vielleicht an meinen völlig wirren hirnwindungen... :mrgreen: :wink:
aber irgendwie kann ich mir dich vorstellen, wie du in einer abendgarderobe inkl. zylinder und fliege umgeben von nebelschwaden diesen englischen satz sagst, während du mit deinen händen geheimnissvolle copperfieldgesten machst... :lol: nix für ungut, schwamm drüber und ganz schnell wieder vergessen... vielleicht sollte ich mir gedanken über MEINE sexuelle ausrichtung machen... :lol: so, bin draußen, und tschüss...
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Re: Memories are made for this... der Erinnerungsthread

Beitragvon fuerchtegott krause » Mittwoch 19. Januar 2011, 12:48

Swedish Viking hat geschrieben:aber irgendwie kann ich mir dich vorstellen, wie du in einer abendgarderobe inkl. zylinder und fliege umgeben von nebelschwaden diesen englischen satz sagst, während du mit deinen händen geheimnissvolle copperfieldgesten machst... :lol: nix für ungut, schwamm drüber und ganz schnell wieder vergessen... vielleicht sollte ich mir gedanken über MEINE sexuelle ausrichtung machen... :lol: so, bin draußen, und tschüss...


Aso, klingt dir zu Max Raabe-mäßig. Oder wahrscheinlich dann eher Thomas Hermanns. :lol:
Ich würds ja nun jetzt gern in "Denk dran, du Sau!" umbenennen, das geht allerdings seit der Verschlimmbesserung durchs Foren-Update nimmer. ;-)
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Memories are made for this... der Erinnerungsthread

Beitragvon FANAdeLdF » Mittwoch 19. Januar 2011, 18:47

Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2134
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: Memories are made for this... der Erinnerungsthread

Beitragvon DriveInComedy » Donnerstag 20. Januar 2011, 09:40

FANAdeLdF hat geschrieben:Ich kann gerade nicht widerstehen ...

http://www.youtube.com/watch?v=r1yW74Oxrho&feature=watch_response


bei allem respekt kollege, aber du hast wohl zu viel freizeit, dass du solche vids suchst oder "zufällig" findest :lol: :P
Für alle Menschen mit Musikgeschmack:
http://www.metal-trails.com/portal.html
Benutzeravatar
DriveInComedy
 
Beiträge: 101
Registriert: Mittwoch 4. November 2009, 17:01

Re: Memories are made for this... der Erinnerungsthread

Beitragvon FANAdeLdF » Donnerstag 20. Januar 2011, 14:18

DriveInComedy hat geschrieben:bei allem respekt kollege, aber du hast wohl zu viel freizeit, dass du solche vids suchst oder "zufällig" findest :lol: :P


Ja, so könnte man es sehen. :lol:
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2134
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: Memories are made for this... der Erinnerungsthread

Beitragvon fuerchtegott krause » Freitag 25. Februar 2011, 10:31

ich bin zwar alles andere als ein waffennarr, aber den sollte man schon erwähnen: sam colt hat heute vor 175 jahren den ersten revolver zum Patent angemeldet.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron