Umfragenauswertung

Für Fragen zum Forum oder Problemen mit selbigem. Hier werden Sie geholfen...

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Umfragenauswertung

Beitragvon fuerchtegott krause » Donnerstag 18. November 2010, 21:09

Also irgendwie hab ich das Gefühl, ich kann bei Umfragen abstimmen, so oft ich will... kann man die Stimmabgabe auf ein Voting beschränken?
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
fuerchtegott krause

Re: Umfragenauswertung

Beitragvon Alex (spencerhill.de) » Freitag 19. November 2010, 10:19

Oft wird eine Umfrage mit der Option erstellt, dass man seine Wahl später noch ändern kann. Dadurch wirkt es vielleicht, dass Du mehrfach abstimmen kannst? Die Zahlen sollten korrekt korrigert werden, sobald Du neu wählst.
Alex (spencerhill.de)
Sheriff

Beitragvon fuerchtegott krause » Freitag 19. November 2010, 17:32

Alex (spencerhill.de) hat geschrieben:Oft wird eine Umfrage mit der Option erstellt, dass man seine Wahl später noch ändern kann. Dadurch wirkt es vielleicht, dass Du mehrfach abstimmen kannst? Die Zahlen sollten korrekt korrigert werden, sobald Du neu wählst.

hmmm, mir kamns vor, als würde jede meiner Stimmen gezählt werden. ich check das nochmals und lösche nach den Versuchen den Browsercache.

edit: Hast recht gehabt ;-) Die Option verwirrt allerdings, da immer wieder die Möglichkeit zur Abgabe erscheint. Man sollte sich schon festlegen können, damit man auch sieht, das man schonmal abgestimmt hat.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
fuerchtegott krause

Beitragvon Alex (spencerhill.de) » Freitag 19. November 2010, 17:39

Siehste, umsonst aufgeregt. :dance:
Alex (spencerhill.de)
Sheriff

Zurück zu Technik / Support