EIN NEUER

NEU hier? Wenn Du Dich den anderen Usern vorstellen möchtest, dann kannst Du das hier tun. Willkommen!

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

EIN NEUER

Beitragvon Puffin » Donnerstag 1. April 2010, 23:08

Tag zusammen :) !

Wollte mich mal hier vorstellen. Als Jahrzehnte langer Bud und Terrence-Fan fand ich es echt genial auf so eine Seite zu stoßen. Bin 29 Jahre alt , komme aus Süddeutschland und habe gehofft , hier auf viele Gleichgesinnte zu treffen.
Wer mag außer mir noch nen kräftigen schlag Bohnen sobald er Hunger bekommt ? :mrgreen:
Puffin
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 1. April 2010, 22:57

Re: EIN NEUER

Beitragvon maiki » Donnerstag 1. April 2010, 23:11

Willkommen.
Schön einen Neuen hier zu sehen.
Hoffentlich beteiligst du dich regelmäßig hier an den Themen im Forum und verschwindest nicht gleich wieder wie viele die sich hir anmelden Hallo sagen und dann sind sie LOST.
Benutzeravatar
maiki
 
Beiträge: 423
Registriert: Freitag 5. Dezember 2008, 17:37
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: EIN NEUER

Beitragvon hillfanfl » Donnerstag 1. April 2010, 23:14

Willkommen um Wunderland der Spencer/Hill Freunde
Benutzeravatar
hillfanfl
 
Beiträge: 846
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 13:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: EIN NEUER

Beitragvon Puffin » Donnerstag 1. April 2010, 23:49

Danke für das herzliche Willkommen. Hier gleich meine erste Beteiligung am Forum :

Weiß vielleicht jemand wie ich den Administrator sprechen kann ? Habe nämlich Probleme bei der Anmeldung gehabt und daher jetzt 3 Konten. Finde nirgends ne Möglichkeit , ein Benutzerkonto zu löschen. Brauche natürlich nur eins :wink: .

Vielleicht kanns mir jemand schon vor morgen 14 Uhr sagen. Uhrwerk Apfelsine !
Puffin
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 1. April 2010, 22:57

Re: EIN NEUER

Beitragvon Grissom » Freitag 2. April 2010, 01:17

Dann mal wilkommen hier! :wink:
Ich steh also an der Bar, kommen zwei Liliputaner rein und setzen sich und sagen zum Barkeeper zwei Halbe, sagt der Barkeeper das sehe ich, was trinken die Herren?
Benutzeravatar
Grissom
 
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 29. Januar 2010, 14:03
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: EIN NEUER

Beitragvon CharlieFirpo » Freitag 2. April 2010, 10:38

Puffin hat geschrieben:Danke für das herzliche Willkommen. Hier gleich meine erste Beteiligung am Forum :

Weiß vielleicht jemand wie ich den Administrator sprechen kann ? Habe nämlich Probleme bei der Anmeldung gehabt und daher jetzt 3 Konten. Finde nirgends ne Möglichkeit , ein Benutzerkonto zu löschen. Brauche natürlich nur eins :wink: .

Vielleicht kanns mir jemand schon vor morgen 14 Uhr sagen. Uhrwerk Apfelsine !


Im Idealfall lesen sie dies hier von selbst. Ansonsten einfach mal den Kollegen Alex oder Mike eine PM schreiben.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1950
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Re: Admin

Beitragvon Puffin » Freitag 2. April 2010, 17:10

Danke. Habe meine Nachrichten mal an den großen Boss abgesetzt :wink:
Puffin
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 1. April 2010, 22:57


Zurück zu Einwohnermeldeamt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron