SpencerHill - Tipprunde - BuLi 08/09

Alles was nicht in ein anderes Forum passt... "Life, Universe, everything!"

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Re: SpencerHill - Tipprunde - BuLi 08/09

Beitragvon Plata 1.2 » Dienstag 16. März 2010, 21:51

Der Zweischläfrige hat geschrieben:Wat? Verrecken? Schon wieder?!

...und der dusselige Plata tippt tatsächlich 4:2 im letzten Spiel und klaut mir den Tagessieg. Es ist zum Heulen!


Nana ein 96er vergreift sich im Ton :P

Und Herr Krause, was war am Spiel in Bochum wieder schlecht ? Du hast doch immer was auszusetzen am Spiel des BVB, dann mal los !
Bild
Benutzeravatar
Plata 1.2
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 19:01
Wohnort: Im Norden Deutschlands

Re: SpencerHill - Tipprunde - BuLi 08/09

Beitragvon andeh » Mittwoch 17. März 2010, 09:25

Mensch Plata, geh uns doch einfach nicht mehr auf den Sack. Danke... :wink:
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Re: SpencerHill - Tipprunde - BuLi 08/09

Beitragvon Basti1989 » Freitag 19. März 2010, 12:08

Das Halbfinale des DFB-Pokals ist leider noch nicht namentlich eingetragen. :wink:
Benutzeravatar
Basti1989
 
Beiträge: 66
Registriert: Freitag 6. April 2007, 10:18

Re: SpencerHill - Tipprunde - BuLi 08/09

Beitragvon fuerchtegott krause » Freitag 19. März 2010, 14:35

Was den Zweischläfrigen nicht gehindert hat, blind zu tippen. Nu weiß ich wenigstens, wie seine Ergebnisse zustande kommen.
8 Pils, doppelt soviel Korn, Rolf Zuckowski mit 105 db und die Tips dann eine Zeile versetzt drunter eintragen. :lol:

Das Halbfinale ist nu tippbar ;-)
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: SpencerHill - Tipprunde - BuLi 08/09

Beitragvon Der Zweischläfrige » Freitag 19. März 2010, 18:19

Wenn man bedenkt, dass ich dich auf die Tour überholt habe, möchte ich gar nicht wissen, was du dir vor'm Tippen reinpfeiffst.

Und die Tipps habe ich übrigens aus dem selben Grund eingetragen, aus dem ich sie auch in der ersten Runde blind eingetragen habe: Damit da wenigstens irgendwas steht, falls du das Freischalten wieder verrauchst... Bild :lol: :lol:
Benutzeravatar
Der Zweischläfrige
 
Beiträge: 2070
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2002, 08:19
Wohnort: Hildesheim - Nordkreis

Re: SpencerHill - Tipprunde - BuLi 08/09

Beitragvon fuerchtegott krause » Freitag 19. März 2010, 19:16

paff :lol:
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: SpencerHill - Tipprunde - BuLi 08/09

Beitragvon lenny1809 » Mittwoch 24. März 2010, 22:17

Damit ich nicht zu sehr aufhole, hab ich mal 1:1 getippt.
Chapeau, meine Herren!
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3306
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln

Re: SpencerHill - Tipprunde - BuLi 08/09

Beitragvon Basti1989 » Sonntag 4. April 2010, 19:35

Vorsprung ausgebaut. So kann das nicht weitergehen. :wink:
Benutzeravatar
Basti1989
 
Beiträge: 66
Registriert: Freitag 6. April 2007, 10:18

Re: SpencerHill - Tipprunde - BuLi 08/09

Beitragvon fuerchtegott krause » Samstag 24. April 2010, 10:03

mann mann mann, da guckste abends in die tagesthemen und freust dich auf nen vierer, und musst dann erkennen, das etliche andere auch auf nen 2:0 sieg der stuttgarter getippt haben... :?
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: SpencerHill - Tipprunde - BuLi 08/09

Beitragvon andeh » Mittwoch 19. Mai 2010, 10:30

...und Krauserich, WM-Tippspiel am Start?
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Re: SpencerHill - Tipprunde - BuLi 08/09

Beitragvon fuerchtegott krause » Freitag 21. Mai 2010, 19:45

andeh hat geschrieben:...und Krauserich, WM-Tippspiel am Start?

kommt nächste woche, aber definitiv!. bin übers we voll im stress, sorry.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: SpencerHill - Tipprunde - BuLi 08/09

Beitragvon Basti1989 » Freitag 4. Juni 2010, 10:59

Danke fürs Umstellen auf WM. Wobei ich schon nochmal betonen muss, dass ich in der Bundesliga meinen Titel verteidigt habe. :wink: :P
Benutzeravatar
Basti1989
 
Beiträge: 66
Registriert: Freitag 6. April 2007, 10:18

Re: SpencerHill - Tipprunde - BuLi 08/09

Beitragvon fuerchtegott krause » Freitag 4. Juni 2010, 11:12

Basti1989 hat geschrieben:Danke fürs Umstellen auf WM. Wobei ich schon nochmal betonen muss, dass ich in der Bundesliga meinen Titel verteidigt habe. :wink: :P


Und das soll auch nicht unter den Teppich gekehrt werden, auch wenn mir das langsam unheimlich wird *lach

endstand.gif
endstand.gif (7.63 KiB) 6616-mal betrachtet


Ansonsten habe ich nun wieder die WM-Tipprunde eröffnet und mal alle bisherigen Bundesligatipper "zwangsverpflichtet".
Neu- bzw. "Only Turnier"-tipper sind herzlich willkommen!
http://www.kicktipp.de/spencerhill

Kurz zum Regelwerk:

* Entscheidend ist das Endergebnis nach Elfmeterschiessen, d.h., ab den Finalspielen gibts kein Unentschieden mehr.
* Punkteverteilung: richtige Tendenz 1 Punkt, richtige Tordifferenz 2 Punkte, richtiges Endergenbis 3 Punkte.
* Tippabgabeschluss: Die Tippzeit endet 3 Minuten vor dem Termin des jeweiligen Ereignisses.

Bei den Fragen habe ich alle Standardfragen übernommen, aber unterschiedlich gewichtet. Ich hoffe, das passt so. ;-)

Viel Spaß und Viel Glück!

P.S.: Abgabeschluss für die "Fragen" und der erste Spieltag ist zeitgleich am 11.6. um 15:57 Uhr! Aufpassen und nicht vergessen: Beides bis zum Abgabeschluss tippen!
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: SpencerHill - Tipprunde - BuLi 08/09

Beitragvon CharlieFirpo » Freitag 4. Juni 2010, 13:23

Ist das Pokalfinale gar nicht ausgewertet worden? Geändert hätte es ohnehin nichts mehr, aber merkwürdig ist es trotzdem irgendwie.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1950
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Re: SpencerHill - Tipprunde - BuLi 08/09

Beitragvon fuerchtegott krause » Freitag 4. Juni 2010, 13:43

CharlieFirpo hat geschrieben:Ist das Pokalfinale gar nicht ausgewertet worden? Geändert hätte es ohnehin nichts mehr, aber merkwürdig ist es trotzdem irgendwie.

ne, merkwürdig ist das nicht, ich trottel hatte die tips nur nicht nachtragen *grmpfl
die dfb-pokalrunde lief manuell, irgendwie bekoomm ich die nicht automatisch zur BuLi dazu.

hier der von mir nachkorrigierte endstand:

endstand_korrigiert.gif
endstand_korrigiert.gif (7.6 KiB) 6605-mal betrachtet
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: SpencerHill - Tipprunde - BuLi 08/09

Beitragvon CharlieFirpo » Freitag 4. Juni 2010, 13:56

Der Basti bekommt für das Finale dann aber auch nur 2 Punkte, denn Endstand war ja 4:0. :wink:

Und was ist mit der Bonusfrage nach dem Pokalsieger? Wurde die wenigstens berücksichtigt? Was für ein Pfusch, da muss man ja jetzt wohl gleich das gesamte Ergebnis anfechten :lol:
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1950
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Re: SpencerHill - Tipprunde - BuLi 08/09

Beitragvon Basti1989 » Freitag 4. Juni 2010, 14:07

Hm, stimmt. Denn ich hab auf Bayern als Pokalsieger getippt und Herr Firpo auf Bremen. Das dürfte noch mehr Punkte für mich geben. :wink:
Benutzeravatar
Basti1989
 
Beiträge: 66
Registriert: Freitag 6. April 2007, 10:18

Re: SpencerHill - Tipprunde - BuLi 08/09

Beitragvon Chickadee » Samstag 5. Juni 2010, 02:17

Also, ich als Außenstehender muss ganz klar sagen, dass bei diesen undurchsichtigen Endergebnis keine klare Aussage getroffen werden kann, daher kann es nur eine Lösung geben: NEUWAHLEN! :mrgreen:
Benutzeravatar
Chickadee
 
Beiträge: 463
Registriert: Sonntag 28. Juli 2002, 16:33
Wohnort: Bremen

Re: SpencerHill - Tipprunde - BuLi 08/09

Beitragvon fuerchtegott krause » Samstag 5. Juni 2010, 09:08

CharlieFirpo hat geschrieben:Der Basti bekommt für das Finale dann aber auch nur 2 Punkte, denn Endstand war ja 4:0. :wink:

Und was ist mit der Bonusfrage nach dem Pokalsieger? Wurde die wenigstens berücksichtigt? Was für ein Pfusch, da muss man ja jetzt wohl gleich das gesamte Ergebnis anfechten :lol:


oh gott :oops:
das pokalfinale ging wirklich voll in die hose, sorry, da hatte ich die wm-runde zu schnell gestartet. Am Endstand dürfte sich wohl trotzdem nix geändert haben. und die wm-runde läuft ja nun zum glück unabhängig von mir automatisch. *hüstel

Chickadee hat geschrieben:Also, ich als Außenstehender ...

huach. Danebenstehender wär wohl passender. ;-)
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: SpencerHill - Tipprunde - BuLi 08/09

Beitragvon andeh » Montag 7. Juni 2010, 13:44

Ganz klar, CharlieFirpo ist aufgrund Krauses Unfähigkeit der eigentliche Gewinner der Runde. :mrgreen:
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron