Bester Extralarge-Teil 1. Staffel

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Bester Extralarge-Teil

Die Schöne mit dem kleinen Tick
5
16%
Die Formel des Todes
3
10%
Der Kindermörder / Miami Killer
10
32%
Der Kleine mit der großen Klappe
3
10%
Tödliches Spiel
5
16%
Extralarge gegen Tod und Teufel
5
16%
 
Abstimmungen insgesamt : 31

Bester Extralarge-Teil 1. Staffel

Beitragvon Martin. » Montag 7. Juni 2004, 18:54

Welches findet ihr den besten Extralarge-Teil der ersten Staffel (von Enzo G. Castellari)?
Zuletzt geändert von Martin. am Montag 28. Juni 2004, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Martin.
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1708
Registriert: Dienstag 3. Februar 2004, 13:30

Beitragvon Martin. » Montag 28. Juni 2004, 18:31

Wäre cool, es würden noch ein paar mehr mitmachen, zumal jetzt alle DVDs der ersten Staffel draussen sind.
Benutzeravatar
Martin.
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1708
Registriert: Dienstag 3. Februar 2004, 13:30

Beitragvon Swedish Viking » Montag 28. Juni 2004, 18:38

mmmh, mit "kindermörder" meinst du sicherlich "miami killer", oder? wenn dem so ist, dann habe ich mich dafür entschieden.
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon Martin. » Montag 28. Juni 2004, 20:37

Swedish Viking hat geschrieben:mmmh, mit "kindermörder" meinst du sicherlich "miami killer", oder? wenn dem so ist, dann habe ich mich dafür entschieden.


Jepp, meine ich.
Benutzeravatar
Martin.
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1708
Registriert: Dienstag 3. Februar 2004, 13:30

Beitragvon Engine » Mittwoch 26. Juli 2006, 16:28

Habe mir bisher nur "Miami Killer" und "Extralarge und die Indianer" zugelegt und kann von daher noch nicht wirklich mitreden...
Benutzeravatar
Engine
 
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 19. Juli 2003, 13:19
Wohnort: Kiel

Beitragvon basti0809 » Montag 29. Januar 2007, 21:07

Wenn ich mal was dazu sagen darf mir gefallen die ganzen folgen irgend wie nicht!
Aber das ist eine frage des Geschmacks und der ist ja zum Glück verschieden.
MFG
Sebastian


Her mit den Kohl'n
:wueste: :wueste: :wueste: :wueste: :wueste: :wueste: :wueste: :wueste:
basti0809
 
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 14. Januar 2007, 22:08
Wohnort: Helmstedt

Beitragvon skylepp » Dienstag 30. Januar 2007, 19:55

Also ich finde von der ersten Staffel alle Filme gut aber am besten ist schon Miami Killer
Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche
Bild
Benutzeravatar
skylepp
 
Beiträge: 370
Registriert: Samstag 1. April 2006, 21:16
Wohnort: Bad Vilbel Mittelhessen

Beitragvon ChakramAndy » Mittwoch 31. Januar 2007, 16:36

Also mir gefällt Gegen Tod und Teufel am besten, obwohl ich eig alle Folgen spitze finde.
Benutzeravatar
ChakramAndy
 
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 15. November 2006, 21:30
Wohnort: BW

Beitragvon Plata 1.2 » Montag 19. Februar 2007, 22:44

Alle schlecht in meinen Augen :roll:
Bild
Benutzeravatar
Plata 1.2
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 19:01
Wohnort: Im Norden Deutschlands

Re: Bester Extralarge-Teil 1. Staffel

Beitragvon Martin. » Samstag 7. März 2009, 18:51

Neulich nochmal die beiden Folgen "Miami Killer" und "Gegen Tod und Teufel" gesehen. Imo eigentlich die einzigen beiden guten Folgen der Serie. Recht gute Atmosphäre und mal kein nerviger Humor wie in den anderen Teilen. Für ein TV-Filmchen wirklich ganz nett gemacht. Die restlichen Folgen kann man eigentlich vergessen...
Benutzeravatar
Martin.
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1708
Registriert: Dienstag 3. Februar 2004, 13:30

Re: Bester Extralarge-Teil 1. Staffel

Beitragvon Johnny Hill » Dienstag 10. März 2009, 19:47

Ich habe für Miami Killer gestimmt, da diese Folge meiner Meinung nach sehr gut gedreht ist und die Folge tatsächlich ziemlich spannend ist.
Allerdings fand ich auch die erste Folge "Die Schöne mit dem TIck" ganz gut, war ne knappe Entscheidung!
Benutzeravatar
Johnny Hill
 
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 30. Januar 2009, 20:51

Re: Bester Extralarge-Teil 1. Staffel

Beitragvon MM777 » Freitag 12. Februar 2010, 13:48

Der Kindermörder ist sicherlich mit Abstand die spannendste Folge, aber am Ende sind mir einfach zu viele Ungereimtheiten und unlogische Dinge... Trotzdem gute Episode, aber leider etwas unausgereift.

Gegen Tod und Teufel ist meines Erachtens die mit Abstand schlechteste Folge, zwar spanned, aber total hohl. Für so ein Drehbuch müsste man eigentlich ewiges Drehverbot bekommen... Dass diese okkulte Tante am Ende noch als "gute" dargestellt wird und ganz zum Schluss noch so'n dämlichen humanistischen Spruch raushaut, ist einfach nur lächerlich!

Bis auf diese besagte Folge fand ich alle ziemlich unterhaltsam, aber so richtig vom Hocker gehauen hat mich keine. Ich habe für "Tödliches Spiel" gestimmt, weil ich die Story und die Umsetzung gut fand und weil die Besetzung des Gonzalez mit Erik Estrada (u. a. bekannt aus "CHiPs" und "Das Kreuz und die Messerhelden") sehr gelungen war.
Benutzeravatar
MM777
 
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 03:14

Re: Bester Extralarge-Teil 1. Staffel

Beitragvon teste » Sonntag 4. April 2010, 20:21

die schöne mit den tick. Die schöne hätte ich übrigens auch gern mal ..... 8)
teste
 
Beiträge: 1131
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 18:50

Re: Bester Extralarge-Teil 1. Staffel

Beitragvon Grissom » Samstag 22. Januar 2011, 02:32

ich würde sagen Gegen Tod und Teufel :D , wobei ich eigentlich alle Folgen ganz gelungen finde
Ich steh also an der Bar, kommen zwei Liliputaner rein und setzen sich und sagen zum Barkeeper zwei Halbe, sagt der Barkeeper das sehe ich, was trinken die Herren?
Benutzeravatar
Grissom
 
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 29. Januar 2010, 14:03
Wohnort: Mondsee, Österreich


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron