Christian Marin

Hier ist Platz für alle anderen Komiker.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Christian Marin

Beitragvon DriveInComedy » Donnerstag 5. November 2009, 17:50

Vielen wird Christian Marin als Merlot aus den Gendarmfilmen mit Louis de Funes bekannt sein.

Bild

Habe noch keinen Thread für ihn gefunden und deshalb mal einen gepostet :D

Was haltet ihr denn von Christian Marin? Hat einer auch noch FIlme mit ihm außerhalb der Louis de Funes - Atmosphäre gesehen? Habe leider noch keinen anderen Film mit ihm gesehen :(
Für alle Menschen mit Musikgeschmack:
http://www.metal-trails.com/portal.html
Benutzeravatar
DriveInComedy
 
Beiträge: 101
Registriert: Mittwoch 4. November 2009, 17:01

Re: Christian Marin

Beitragvon FANAdeLdF » Freitag 6. November 2009, 01:42

Ein sehr freundlicher Schauspieler, der dieses Jahr 80 wurde. In Frankreich um einiges bekannter als bei uns, da er in den 60ern in der sehr erfolgreichen Fernsehserie “Les chevaliers du ciel” eine der beiden Hauptrollen spielte.

Bild

Der Film “Sky Fighters” von 2005 lehnt sich sehr frei an die Serie an, die Charaktere sind aber nicht die gleichen.

Nach dem 4. Gendarm-Film war Monsieur Marin weniger an Kinofilmen als an franz. TV-Produktionen beteiligt, und selbst das nur sporadisch. Seine Liebe gilt dem Theater, und er war auch dieses Jahrzehnt noch gelegentlich mit Komödien auf französischsprachigen Bühnen zu sehen.

Hier ein Foto (April 2008) von Christian Marin und Henri Guybet (Salomon aus “Die Abenteuer des Rabbi Jakob"):

Bild
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: Christian Marin

Beitragvon DriveInComedy » Freitag 6. November 2009, 09:59

FANAdeLdF hat geschrieben:Ein sehr freundlicher Schauspieler


Das auf jeden Fall!
:D
Hab ihm vor einem Jahr einen Brief geschrieben und ihn ein wenig über Louis de Funes ausgefragt und ich habe innerhalb von 2 Wochen einen Handgeschrieben Brief als Antwort bekommen :pray:
Für alle Menschen mit Musikgeschmack:
http://www.metal-trails.com/portal.html
Benutzeravatar
DriveInComedy
 
Beiträge: 101
Registriert: Mittwoch 4. November 2009, 17:01


Zurück zu Sonstige Komiker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron