Beliebte Serien

Alles was nicht in ein anderes Forum passt... "Life, Universe, everything!"

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Welche Serie ist euer Favorit ?

Smallville
1
1%
Gilmore Girls
1
1%
Desperate Housewives
1
1%
Scrubs
8
10%
Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte
2
2%
Die Sopranos
2
2%
Eine schrecklich nette Familie
23
28%
CSI: NY
3
4%
24
3
4%
eine ganz andere siehe Post
39
47%
 
Abstimmungen insgesamt : 83

Beitragvon Sabrenuck89 » Montag 23. Juni 2008, 19:26

Habe House in der Liste vermisst.

Al Bundy forever!!!!!

Buffy Rockt und Mr. Floppy ist auch cool.
"Schon als Knabe sass ich im Garten und spielte mit der Mutter Karten"
Sabrenuck89
 
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 21. Juni 2008, 21:48
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Policeman Speed » Mittwoch 4. Februar 2009, 17:46

Frasier,
Ein Käfig voller Helden,
Kir Royal,
Simpsons,
Kobra übernehmen Sie!,
Der Kommissar,
Monaco Franze;
Pushing Daisies;
Galaxy Rangers
Zuletzt geändert von Policeman Speed am Montag 9. Februar 2009, 14:37, insgesamt 2-mal geändert.
Die Großen unter sich: Wir verkehren heute nur in allerhöchsten Kreisen.
Policeman Speed
 
Beiträge: 115
Registriert: Montag 10. März 2008, 23:59
Wohnort: ....in the middle of all that trouble

Beitragvon Warg » Mittwoch 4. Februar 2009, 19:46

Derzeit gucke ich:

- 24 Staffel 7 (Klassiker)
- Burn Notice (neue Serie mit Bruce "Tanz der Teufel" Campbell)
- How I met your mother (witzige Sitcom im Stile von Friends)
- Big Bang Theory (Obergeile Sitcom über zwei Nerds die sich mit einem Girlie anfreunden)
- Scrubs Staffel 8 (Klasssiker)
- House Staffel 5 (neue Ärzte bringen frischen Wind)
- Fringe (höre ich bald wieder auf, ziemlicher Käse von den Machern von Lost)
Benutzeravatar
Warg
 
Beiträge: 832
Registriert: Montag 21. November 2005, 18:55
Wohnort: Berlin

Re: Beliebte Serien

Beitragvon Graf Starpuzki » Montag 9. Februar 2009, 14:09

Auf Scrubs freu ich mich natürlich auch schon. @warg Wie findest Du die 8. Staffel bislang? Ich muss warten, bis die übersetzt ist... ;) Hast Du schon die Scrubs Interns gesehen?
Graf Starpuzki
 
Beiträge: 953
Registriert: Sonntag 9. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Siegen

Re: Beliebte Serien

Beitragvon Warg » Montag 9. Februar 2009, 18:23

Scrubs ist derzeit ne Achterbahnfahrt: richtige Klassiker (emotional als auch komödiantisch) wechseln sich mit langweiligen Folgen. Die neuen Interns bringen guten frischen Wind in die Serie und sind relativ unnervig. Es gibt eine, die extrem gefühlskalt ist (und die entsprechend mit den Patienten umgeht :lol: ) und einen anderen der es voll drauf hat aber einfach keine Ambitionen hat. Relativ gut, mal sehen wie es weiter geht.
Benutzeravatar
Warg
 
Beiträge: 832
Registriert: Montag 21. November 2005, 18:55
Wohnort: Berlin

Re: Beliebte Serien

Beitragvon maiki » Montag 27. Juli 2009, 09:13

Bild
Bild

Calimero nicht zu vergessen.
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
maiki
 
Beiträge: 423
Registriert: Freitag 5. Dezember 2008, 17:37
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Beliebte Serien

Beitragvon FANAdeLdF » Montag 27. Juli 2009, 14:57

Diagnose: Mord
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2138
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: Beliebte Serien

Beitragvon fuerchtegott krause » Dienstag 28. Juli 2009, 08:36

naja, nicht unbedingt eine tv-serie, aber die marx-brothers laufen derzeit des nächtens wieder auf 3Sat. heute, 2.05 Uhr, gibts "die marx-brothers im zirkus".
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Beliebte Serien

Beitragvon FANAdeLdF » Dienstag 28. Juli 2009, 09:03

fuerchtegott krause hat geschrieben:"die marx-brothers im zirkus".


Lydia oh Lydia, an encyclopedia 8)
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2138
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re:

Beitragvon andeh » Dienstag 28. Juli 2009, 09:23

Warg hat geschrieben:- Big Bang Theory (Obergeile Sitcom über zwei Nerds die sich mit einem Girlie anfreunden)


Auch wenn dein Posting ein halbes Jahr her ist, die Serie ist ja wohl der Oberknaller! Gleiches gilt für TWO AND A HALF MEN und HOW I MET YOUR MOTHER - Neil Patrick Harris ist einfach nur genial. Sind für mich absolute Highlights in der sonst so trögen Fernsehlandschaft. Bei THE BIG BANG THEORY hab ich nur Angst das ich irgendwann damit aufhören muss, weil lange hält das meine Hose nicht mehr aus bis sie platzt... :lol: Hab auch mal wieder die ersten Folgen CHEERS und FRASIER gesehen, ist schon eine gute und willkommene Abwechslung zwischen den ganzen Filmen wie IM KNAST DER PERVERSEN MÄDCHEN, EKSTASE - DER PROZESS GEGEN DIE SATANSMÄDCHEN oder HORROR-SEX IM NACHTEXPRESS... :lol:
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Re: Beliebte Serien

Beitragvon hillfanfl » Dienstag 29. September 2009, 10:26

Der ninja meister- mit Lee van cleeve
Ein Fall für Professor Chase
Benutzeravatar
hillfanfl
 
Beiträge: 846
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 13:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Beliebte Serien

Beitragvon Dave Speed » Freitag 9. Oktober 2009, 12:35

Ich schreibs mal hier rein. Wollt deswegen kein extra Thema anfangen...Hat gestern jemand von euch den neuen Knight Rider angeschaut? Es sollen ja recht gute Einschaltquoten gewesen sein. -> http://serienfans.tv/news.php?serie=knightrider&id=2651

Ich kann mir aber gut vorstellen das diese Quoten bei den Ausstrahlungen der einzelnen Episoden sehr schnell in den Keller fallen werden. Nicht nur wegen den ungünstigen Sendeplatz am Samstag Nachmittag.

Ich fands gestern bissl zu flau das ganze. Der Charme fehlt, aber das war mir schon von vornherein klar. Wirkt alles bissl befremdlich wenn man Knight Rider Fan ist. Gibt bestimmt schlechteres. Aber war ja auch zu erwarten das die Serie (die ja als Fortsetzung zur 80er Serie anzusehen ist) nicht ans Original rankommt.
Bild
Benutzeravatar
Dave Speed
 
Beiträge: 325
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 22:59
Wohnort: Plauen

Re: Beliebte Serien

Beitragvon Mamas Johnny » Freitag 9. Oktober 2009, 19:06

Also ich hab den neuen Knight Rider gesehen, naja war schon nicht so schlecht, auf jedenfall mal besser als das grottenschlechte "Team Knight Rider". Der Wagen ist zwar anders, sieht aber ganz gut aus und humor ist auch dabei, wenn Kitt ab und an redet. Actionszenen waren auch ok, also ich war positiv überrascht.
Das beste war natürlich, das David Hasselhoff zum Schluss auch dabei war :pray:
Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!
Benutzeravatar
Mamas Johnny
 
Beiträge: 452
Registriert: Freitag 8. Juli 2005, 13:20
Wohnort: Pongo-Pongo

Re: Beliebte Serien

Beitragvon maiki » Samstag 10. Oktober 2009, 11:15

Der Pilotfilm war ganz ok (kann mich in der Serie nicht damit anfreunden das Karr ein Transformer ist)
Zum Glück ist es besser als
Knight Rider 2000
Team Knight Rider
Knight Rider 2010
Bild
Benutzeravatar
maiki
 
Beiträge: 423
Registriert: Freitag 5. Dezember 2008, 17:37
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Beliebte Serien

Beitragvon FANAdeLdF » Samstag 10. Oktober 2009, 14:56

maiki hat geschrieben:Knight Rider 2010
Bild


Hand aufs Herz, Kollege, hast du diesen Mist überhaupt gesehen ?
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2138
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: Beliebte Serien

Beitragvon maiki » Sonntag 25. Oktober 2009, 17:05

FANAdeLdF hat geschrieben:
maiki hat geschrieben:Knight Rider 2010
Bild


Hand aufs Herz, Kollege, hast du diesen Mist überhaupt gesehen ?




Ja das habe ich.
Der lief vor jahren mal im Nachtprogramm bei RTL2 oder Tele5
Dort aber unter dem Titel
Metal Force - Apokalypse in L.A.
Benutzeravatar
maiki
 
Beiträge: 423
Registriert: Freitag 5. Dezember 2008, 17:37
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Beliebte Serien

Beitragvon maiki » Sonntag 25. Oktober 2009, 17:05

Was schlechteres mit dem Namen Knight Rider gibt es wohl kaum !
Zuletzt geändert von maiki am Freitag 30. Oktober 2009, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
maiki
 
Beiträge: 423
Registriert: Freitag 5. Dezember 2008, 17:37
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Beliebte Serien

Beitragvon FANAdeLdF » Montag 26. Oktober 2009, 09:24

déjà vu :P
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2138
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: Beliebte Serien

Beitragvon maiki » Freitag 30. Oktober 2009, 19:34

Die Dreibeinigen Herrscher
wenn das noch einer kennt !

Bild

Bild


Das Geheimnis des siebten Weges
Bild
Benutzeravatar
maiki
 
Beiträge: 423
Registriert: Freitag 5. Dezember 2008, 17:37
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Beliebte Serien

Beitragvon Dave Speed » Dienstag 3. November 2009, 22:03

Miami Vice is back. Und zwar auf ZDF. -> http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/13/0,187 ... 41,00.html

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=38072&p3=

Zuvor wurde gestern bereits auf ZDF das Kino Remake Miami Vice ausestrahlt.

Die Serie wird immer Freitags nach "Lanz kocht" auf ZDF ausgestrahlt.

Zum Start des neuen Senders ZDFneo in wenigen Tagen wird die Serie Miami Vice wiederholt.
ZDFneo zeigt die 111-teilige Serie dienstags um 23.50 Uhr, mittwochs um 23.15 und in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 00.00 Uhr. Die ehemalige NBC-Serie ist auch beim ZDF zu sehen – immer in der Nacht von Freitag auf Samstag. Los geht es am 6. November um 01.05 Uhr mit dem Pilotfilm, ehe die regulären Episoden zwischen 00.15 und 00.55 Uhr starten. Die TV-Serie ist mit einer Ausnahme direkt hinter «Lanz kocht» und «heute-nacht» eingeplant, aufgrund des Vorprogramms kommt es allerdings immer zu kleinen Verschiebungen.

Ich finds ungewöhnlich das das ZDF sich so einem Serie-Klassiker annimmt. Ist man ja bei den öffentlich rechtlichen heutzutage gar nicht gewohnt das so bekannte internationale Serien da laufen. Auf der einen Seite cool wegen ohne Werbung usw.. Auf der anderen Seite doch schon von der Senderzeit her recht spät.
Bild
Benutzeravatar
Dave Speed
 
Beiträge: 325
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 22:59
Wohnort: Plauen

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron