Thomas Gottschalk und Mike Krüger

Hier ist Platz für alle anderen Komiker.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Wie findet Tommy und Mike

Klasse
47
55%
Gut
16
19%
So lala
22
26%
 
Abstimmungen insgesamt : 85

Beitragvon Thunder » Samstag 1. September 2007, 11:10

Also ich denke schon das die beiden zur Spezies gehören das sie das wirklich gerne machen.Ich bin nur gespannt ob die beiden nochmal so "ungezwungen Agieren können wie damals.
[size=75]Löwenzahn FanClub
http://www.loewenzahnfanclub.de
Benutzeravatar
Thunder
 
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 17. Oktober 2002, 14:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon Engine » Montag 3. September 2007, 22:49

Hab mir gerade "Krügers Woche" angetan. Ich weiß nicht, ich mag den Kerl, aber Harald Schmidts Fußstapfen sind auch mit beinahe identischer Studio-Deko und Helmut Zerlett im Rücken 1000 x zu groß für ihn. Tat mir fast leid, das mitansehen zu müssen.

Also ich denke schon das die beiden zur Spezies gehören das sie das wirklich gerne machen.Ich bin nur gespannt ob die beiden nochmal so "ungezwungen Agieren können wie damals.


Das Gute ist doch: Je schlechter Tommy und Mike spielen, desto besser wird der Film. Eigentlich kann da doch gar nichts schief gehen!
Benutzeravatar
Engine
 
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 19. Juli 2003, 13:19
Wohnort: Kiel

Beitragvon Swedish Viking » Dienstag 4. September 2007, 06:53

Engine hat geschrieben:Das Gute ist doch: Je schlechter Tommy und Mike spielen, desto besser wird der Film. Eigentlich kann da doch gar nichts schief gehen!


genauso sieht's aus! 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon Jumbo19701 » Dienstag 4. September 2007, 19:51

Ich kenne einen Kinobesitzer aus Östereich, der hat auch einen verleih ht, der sagt die Lisa-Film möchte eine Fortsetzung der "Supernasen" machen, Tommy & Mike wären nicht abgeneigt, haben aber das Drehbuch noch nicht studiert. :wink:
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert
Bild
Benutzeravatar
Jumbo19701
 
Beiträge: 499
Registriert: Freitag 19. November 2004, 23:32
Wohnort: 46238 Bottrop

Neuer Film

Beitragvon hillfanfl » Donnerstag 8. Mai 2008, 09:28

Die beiden planen ja einen neuen Film.
Bin mal gespannt ob die in die jahre gekommenden Supernasen es noch drauf haben.

Bild
Zuletzt geändert von hillfanfl am Freitag 12. September 2008, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hillfanfl
 
Beiträge: 846
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 13:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon tanjasi » Montag 19. Mai 2008, 13:53

ich finde die filme auch klasse, ist kult. sehr lustig und gut gemacht.
tanjasi
 
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 15. April 2007, 14:51
Wohnort: Dresden

Beitragvon Sabrenuck89 » Mittwoch 25. Juni 2008, 18:57

ich fand die filme immer witzig. Piratensender Powerplay ist für mich der beste.
"Schon als Knabe sass ich im Garten und spielte mit der Mutter Karten"
Sabrenuck89
 
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 21. Juni 2008, 21:48
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon hillfanfl » Dienstag 1. Juli 2008, 21:12

Onkel mit dem Speiseeis hat geschrieben:Gibts nicht auch einen Film namens "Bic Mac" mit Thommy?


Ja den gibt es aber soviel ich weiß ist der nicht auf DVD zu bekommen.

Bild
Zuletzt geändert von hillfanfl am Freitag 12. September 2008, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hillfanfl
 
Beiträge: 846
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 13:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Swedish Viking » Mittwoch 2. Juli 2008, 23:05

hillfanfl hat geschrieben:
Onkel mit dem Speiseeis hat geschrieben:Gibts nicht auch einen Film namens "Bic Mac" mit Thommy?


Ja den gibt es aber soviel ich weiß ist der nicht auf DVD zu bekommen.


zusatz "heiße öfen in afrika", hatte den mal auf VHS.
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon tanjasi » Sonntag 6. Juli 2008, 13:22

die filme sind einfach nur lustig.habe mir gestern zwei filme angeschaut.
tanjasi
 
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 15. April 2007, 14:51
Wohnort: Dresden

Beitragvon Frank Barella » Mittwoch 13. August 2008, 21:49

thomas gottschalk und mike krüger gehören zusammen wie starsky & hutch, oder wie bud spencer & terence hill!!!
traumduo nr. 2

aber auch alleine haben sie sich gut geschlagen, "geld oder leber" mit mike (und FALCO!!) oder mamma mia mit thommy (uschi glas und helmuth fischer). natürlich kommen die nicht an so klassiker wie supernasen oder powerplay hin. Für mich immer noch einer der besten Gags

Meine Frau ist zur Kur in Bad Spänzer, Adresse Terence Hill 27
naja wem klingelts da *lol*
Benutzeravatar
Frank Barella
 
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 13:44
Wohnort: Österreich / Vorarlberg

Beitragvon FANAdeLdF » Donnerstag 21. August 2008, 19:51

Bin gerade über einen der geilsten Momente in der Geschichte von “Wetten, dass” gestolpert. Guckt mal rein.

http://de.youtube.com/watch?v=jI4Sb4rBaJA&feature=related
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Donnerstag 15. Januar 2009, 13:14

Hilfe! Hab mir gestern "Geld oder Leber" mit Mike Krüger angesehen. Mann ist das ein Müll. Witzlose Kalauer verpackt in einem Nichts an Handlung. Und trotz vieler bekannter Gesichter wirkt das ganze wie ein Laientheater. Einziger Pluspunkt: die Musik von Falco und der EAV - wobei es aber auch schrecklich ist, dass die sich für so nen Schrott hergeben.
Eigentlich mag ich die Filme von Mike (Seitenstechen, Supernasen, Einsteiger,...), aber das hier ist unterste Niveau-Schublade.
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn

Beitragvon FANAdeLdF » Donnerstag 15. Januar 2009, 21:12

"Die Senkrechtstarter" waren noch schlimmer :down:
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Beitragvon Swedish Viking » Donnerstag 15. Januar 2009, 21:21

@Onkel: ich gebe dir zwar recht, dass der streifen allerunterste schublade ist, aber er ist in meinen augen schon wieder gut, gerade weil er so dermaßen trashig ist.
die kalauer sind unterste kanone, die schauspielerischen leistungen grenzen an körperverletzung, aber wenn man das alles mit einer gesunden portion humor betrachtet, wird's gleich wieder ne spur sympathischer.

@FANAdeLdF: die senkrechtstarter finde ich wiederum nicht so heikel wie "leber", aber das ist ansichtssache.
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Donnerstag 15. Januar 2009, 21:47

"Senkrechtstarter" kenn ich noch nicht. Soll ich einen Blick wagen?

...sehe grad, da gibts ja keine DVD.
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn

Beitragvon Swedish Viking » Donnerstag 15. Januar 2009, 21:55

Onkel mit dem Speiseeis hat geschrieben:"Senkrechtstarter" kenn ich noch nicht. Soll ich einen Blick wagen?


ich find den cool... :wink:

Onkel mit dem Speiseeis hat geschrieben:...sehe grad, da gibts ja keine DVD.


doch, z.B. in der "nasen-box":
http://www.amazon.de/Die-Nasen-Box-Mike-Kr%C3%BCger/dp/B000E0VZ4G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1232049221&sr=1-1
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Donnerstag 15. Januar 2009, 22:58

Ich glaub da irrst du dich, Schwede.
"Supernasen", "Zwei Nasen tanken Super" und "Die Einsteiger". Weit und breit keine "Senkrechtstarter" in der Box.
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn

Beitragvon Swedish Viking » Donnerstag 15. Januar 2009, 23:10

Onkel mit dem Speiseeis hat geschrieben:Ich glaub da irrst du dich, Schwede.
"Supernasen", "Zwei Nasen tanken Super" und "Die Einsteiger". Weit und breit keine "Senkrechtstarter" in der Box.


oh, oh, oh... was sehen meine entzündeten augen?
sorry, habe mich tatsächlich vertan, da ich die ganze zeit "die einsteiger" im kopf hatte.
tatsache ist, dass "senkrechtstarter" wirklich noch stärkerer tobak als "leber" ist und es diesen nicht auf DVD gibt.
sorry für's verwirren und durcheinanderwürfeln!
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Donnerstag 15. Januar 2009, 23:45

:stupid: :wink:
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstige Komiker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron