Moderator: Spencerhill-Moderatoren
Alex (spencerhill.de) hat geschrieben:Ich bin auch eher auf der Seite der Ablehner...
Dave Speed hat geschrieben:Hi,
ich würd gern das Thema Intro nochmal kurz aufgreifen wollen.
Ich kenn jemanden der betreibt eine andere Fanseite zu einem anderen Thema (Rocky Balboa). Und er und sein Kumpel haben Kontakt zu Thomas Danneberg aufgenommen und Ihn gefragt ob er sich dazu bereit erklären würde ein Intro für ihre Fanseite zu sprechen! Gesagt getan!
Also ich habe mir gedacht mal bei euch anzufragen ob hier auf der budspencer.de Seite ein gesprochenes Intro von Herrn Danneberg vielleicht doch recht gut ankäme? Oder von Wolfgang Hess. (Weiß aber nicht ob er sowas machen würde)
Ich könnte auch nachfragen was für Bedingungen Herr Danneberg eventuell stellen könnte!
Hier mal der link zu der Seite meines Bekannten! -> http://www.rocky-projekt.de.vu/
Der Zweischläfrige hat geschrieben:Meinst du damit jetzt www.bushfiremusic.com oder www.film-maniax.de.vu?
Sind aber auch alles Amateure, mit denen man sich hier rumärgern muss...
fuerchtegott krause hat geschrieben:nenene, bin doch jetzt für ne bank tätig...
Swedish Viking hat geschrieben:was ich mir da eher vorstellen könnte, wäre ein kleines video auf der hauptseite mit danneberg welcher einen gruß an die fans aus der lippe fallen lässt.
hier: das video kann, muss aber nicht, angeklickt und geschaut werden.
das wäre ne schöne sache!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste