Moderator: Spencerhill-Moderatoren
skylepp hat geschrieben:Heute Morgen war ich ganz erstaunt habe mir nichts böses gedacht und das Radio angemacht und da kam auf RTL Radio Flying trough the air.
Ich dachte ich brech ab das war das erste mal das ich ein Lied von den im Radio gehört habe. So war der Tag natürlich gerettet und da wollte ich einfachmal in die Runde fragen ob ihr schon mal ein Lied von Oliver Onions im Radio gehört habt und wie lange das schon her ist.
skylepp hat geschrieben:z.b in hessen bei ffh oder hr3 kommt nie so was leider.
Hannes hat geschrieben:skylepp hat geschrieben: also z.b in hessen bei ffh oder hr3 kommt nie so was leider.
Dem muss ich widersprechen. Gerade auf FFH habe ich Bulldozer schon mehrmals gehört.
skylepp hat geschrieben:Hannes woher kennst du denn FFH ?
Ist ja scho interessant das du den Sender kennstHannes hat geschrieben:skylepp hat geschrieben: also z.b in hessen bei ffh oder hr3 kommt nie so was leider.
Dem muss ich widersprechen. Gerade auf FFH habe ich Bulldozer schon mehrmals gehört.
Swedish Viking hat geschrieben:
sei nicht enttäuscht, aber flying through the air läuft "alle naslang" im radio.
war damals ein hit in den charts und solche werden heute ja zum glück immer noch gespielt (sei es filmmusik oder nicht).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast