Italo-Western Soundtracks

Hier dreht sich alles um europäische Western.

Moderatoren: Spencerhill-Moderatoren, Western-Moderatoren

Italo-Western Soundtracks

Beitragvon Onkel Joe » Donnerstag 22. Dezember 2005, 12:32

Hi,
ich suche Soundtracks zu Italo Western,wer hat welche und kann sie mir kopieren oder weiß ne gute Adresse im Netz wo man welche(Orginal natürlich!) bestellen kann??
gruss
Onkel Joe
Benutzeravatar
Onkel Joe
 
Beiträge: 93
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 19:07
Wohnort: Hessen

Beitragvon andeh » Donnerstag 22. Dezember 2005, 13:59

hier gibts ein paar wenige: http://www.nostalgiefilm.de/themes/kate ... p?katid=18

und schau doch gleich mal hier vorbei: http://www.budspencer.de/forum/viewtopic.php?t=5077

des weiteren verkaufe ich gerade selber welche bei eBay: http://search.ebay.de/_W0QQsassZmawu.ri ... ooZ1QQrdZ0?
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Ray » Mittwoch 28. Dezember 2005, 17:56

ich hab mal ne frage zu blindman.
mir wurde gesagt das der soundtrack nie realesed wurde aber bei ebay is er komischerweise mehrfach erhältlich?
Ray
 
Beiträge: 1863
Registriert: Sonntag 23. Mai 2004, 15:01
Wohnort: Richtung Meer

Beitragvon Karl » Mittwoch 28. Dezember 2005, 18:04

Der ist erst vor ein paar Wochen erschienen. Vorher gabs nur Bootlegs.
Benutzeravatar
Karl
Hilfssheriff
 
Beiträge: 4104
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2002, 09:36

Beitragvon fuerchtegott krause » Freitag 30. Dezember 2005, 15:46

mal ne frage... habe heute testweise in "Um sie weht der Hauch des Todes" reingelinst. da issn klassischer morricone-trompeten-track verwurstet worden, der mir schon innem corbucci auffiel. ich tippe auf mercenario oder companeros ... kann da jemand helfen?
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Beitragvon General Ramirez » Freitag 30. Dezember 2005, 17:06

Weiß jetzt nicht genau, welchen du meinst. Auf jeden Fall ist auf Ferrios Original-Soundtrack auch klassisch-trompetiges zu hören.
Benutzeravatar
General Ramirez
 
Beiträge: 260
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2003, 20:45
Wohnort: Agua Caliente

Beitragvon Bastardo » Samstag 31. Dezember 2005, 17:18

Besitzt hier eigentlich jemand den Extended-Soundtrack zu "Von Angesicht zu Angesicht"? Ich habe die Standardausgabe auf Vinyl, und habe eigentlich den Eindruck, dass nahezu der komplette Score des Films enthalten ist (mal abgesehen von dem tollen Stück, welches bei der Duellszene Milian/Volonté ertönt). Lohnt sich das Teil? Ist das vielleicht der Soundtrack, wie er für die ursprüngliche 140 Min.-Fassung des Films aufgenommen wurde?

Welche Italowestern-Soundtracks auf Vinyl könnt ihr mir als Einsteiger besonders ans Herz legen?
Bild
Benutzeravatar
Bastardo
 
Beiträge: 181
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 20:20
Wohnort: Speyer / Mainz

Beitragvon Baringo » Dienstag 29. August 2006, 21:35

wo gerade "sartana-im schatten des todes" läuft: wo habe ich die titelmelodie schon mal gehört? die stammt im leben nicht aus dieser plotte.
"Ich habe läuten hören, daß die warmen Brüder keinem frommen Wanderer einen Teller arme Suppe verweigern!" "Man fasst es nicht!Er will Suppe!"
Benutzeravatar
Baringo
 
Beiträge: 218
Registriert: Samstag 5. November 2005, 20:42

Beitragvon fuerchtegott krause » Dienstag 29. August 2006, 21:39

den haben sie wohl mit der neuen sync dazugebastelt.
Martin Kessler klingt so, als hätte er den Babyface grade erst gestern eingesprochen... ich bin fast versucht, den "Schatten des Todes" zu seinem Wiki-Eintrag dazu zu fügen :lol:
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Beitragvon Postinspektor Ross » Donnerstag 31. August 2006, 15:50

@ Baringo

Ich glaub, ich hab die Titelmelodie schon mal bei "Auf die Knie Django" gehört.
Mach den Strick schön fest, ein Schwein muss daran hängen können :-)!
Benutzeravatar
Postinspektor Ross
 
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 18. Mai 2006, 18:50

Beitragvon Ray » Sonntag 15. Oktober 2006, 14:55

Weiss jemand ob ein Label in der nächsten Zeit plant den genialen Soundtrack von Castellaris Johnny Hamlet rauszubringen?
Müsste von Francesco De Masi sein???
Ray
 
Beiträge: 1863
Registriert: Sonntag 23. Mai 2004, 15:01
Wohnort: Richtung Meer

Beitragvon Karl » Sonntag 15. Oktober 2006, 14:58

Der erschien ja von CAM, müßte man eigentlich noch gut bekommen. Von einer neuen Veröffentlichung weiß ich nichts.
Benutzeravatar
Karl
Hilfssheriff
 
Beiträge: 4104
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2002, 09:36

Beitragvon Ray » Sonntag 15. Oktober 2006, 15:37

Klasse wusste gar nicht das es schon eine VÖ gibt hab dazu vorher irgendwie nichts gefunden.

Bild
Ray
 
Beiträge: 1863
Registriert: Sonntag 23. Mai 2004, 15:01
Wohnort: Richtung Meer

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Mittwoch 28. Februar 2007, 13:06

Laut Tarantula-Records kommt eine neue DJANGO-SoundtrackCD mit 37 Tracks
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn

Re: Italo-Western Soundtracks

Beitragvon fuerchtegott krause » Dienstag 9. Dezember 2014, 09:19

Hach, den Thread grabe ich gerne nach über 7 Jahren wieder aus... inzwischen haben wir bei unserer Song-Sektion 75 Titel-Melodeien zusammen gesammelt und dafür die Lyrics herausgepfriemelt. Sollte euch ein Verhörer auffallen (was sicher sein dürfte), bitte mit Verbesserungsvorschlag melden. Danke! ;-)
http://www.film-maniax.de/display/italo ... tern-Songs
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Italo-Western Soundtracks

Beitragvon FANAdeLdF » Dienstag 9. Dezember 2014, 21:01

Chapeau!!
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2137
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron