Endlich gefunden - das mysteriöse Lied aus Miami Cops

Es soll hier keine Tauschbörse darstellen aber Fragen zu den Künstlern und der Filmmusik sind hier natürlich gerne gesehen.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Endlich gefunden - das mysteriöse Lied aus Miami Cops

Beitragvon ColtMoran » Sonntag 31. August 2008, 00:39

OK, ich hatte hier (ja, lang lang ist's her) ja schonmal danach gefragt: http://www.budspencer.de/forum/viewtopic.php?t=4853, und hab es nun endlich gefunden; für die, die es interessiert, das Lied heißt "Movies" und ist von der Gruppe "On Air", produziert von G. & M. de Angelis

hier gibts das zu hören: http://de.youtube.com/watch?v=r70dpJ9cfpE

Sorry falls das schon gepostet wurde, fand über die SuFu nix dazu, und vllt. interessiert es ja den ein oder anderen
ColtMoran
 
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 8. Juli 2005, 00:22
Wohnort: Dresden

Beitragvon Hannes » Sonntag 31. August 2008, 05:33

Kurze Richtigstellung: Die Gruppe heißt nicht On Air, sondern La Bionda. On Air bedeutet soviel wie auf Sendung - Live. ;)
Bild
Benutzeravatar
Hannes
 
Beiträge: 2191
Registriert: Sonntag 26. Mai 2002, 23:28
Wohnort: Hessen

Beitragvon fuerchtegott krause » Sonntag 31. August 2008, 08:19

ja, die 80er... da wurde noch "gerockt"
selbst wenn keine gitarre im stück auftaucht, stand da meist einer headbangend mit ner klampfe auf der bühne :lol:
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Beitragvon Karagoulis » Sonntag 31. August 2008, 09:58

sensationell :lol:

Klasse dass dieses unauffindbare Objekt nun endlich einen Namen hat.

Danke dafür.. 8)

Und hoffen wir mal das es bei anderen unbekannten Titeln auch noch passiert...
Bild
FILMKULISSEN UPDATE - NEWNAN & MONROE - NOT IN PROGRESS? WHY?
Benutzeravatar
Karagoulis
 
Beiträge: 358
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 13:54
Wohnort: 51°11'44.36"N 12°29'49.82"E

Beitragvon Dave Speed » Sonntag 31. August 2008, 12:35

Sehr Schön. Mehr von den seltenen Sachen bitte! :D
Bild
Benutzeravatar
Dave Speed
 
Beiträge: 325
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 22:59
Wohnort: Plauen

Beitragvon Swedish Viking » Sonntag 31. August 2008, 14:20

top, danke! :up:
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon Büro Goldhand » Sonntag 31. August 2008, 16:24

Swedish Viking hat geschrieben:top, danke! :up:


aber hallo :up:
..."Bei mir hast du nicht zugelangt wie ne Goldhand sondern wie ne Steinhand.....ganz miserabel!!!"
Benutzeravatar
Büro Goldhand
 
Beiträge: 125
Registriert: Freitag 8. Februar 2008, 00:52
Wohnort: Landshut

Beitragvon ColtMoran » Sonntag 31. August 2008, 18:14

@Hannes

also ich glaube die Gruppe heißt wirklich "On Air", wird jedenfalls hier: http://www.gurulandia.it/disco_ita_80_s ... _gruppo=45 so geführt, steht auch auf dem Cover
Der Mund eines glücklichen Mannes ist mit Bier gefüllt!
ColtMoran
 
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 8. Juli 2005, 00:22
Wohnort: Dresden

Beitragvon Hannes » Sonntag 31. August 2008, 19:09

Also. "On Air" nannte sich das Projekt bestehend aus Carmelo La Bionda und Manuela Pedratti. Hatten allerdings nur diesen einen Song, bzw eine Single mit Movies / At the Movies herausgebracht.
Bild
Benutzeravatar
Hannes
 
Beiträge: 2191
Registriert: Sonntag 26. Mai 2002, 23:28
Wohnort: Hessen

Beitragvon ColtMoran » Sonntag 31. August 2008, 22:13

Na dann ist das ja geklärt und alle Unklarheiten beseitigt :)
Der Mund eines glücklichen Mannes ist mit Bier gefüllt!
ColtMoran
 
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 8. Juli 2005, 00:22
Wohnort: Dresden

Re: Endlich gefunden - das mysteriöse Lied aus Miami Cops

Beitragvon AachenDüren » Sonntag 19. Juli 2009, 19:29

Juten Tach zusammen muß LEIDER sagen das die Single nichts mit unserem gesuchten Titel zu tun hat !!
Habe die Single nämlich gerade in meiner Hand Titel hört sich wirklich nett an aber hat mit Miami Cops nichts am Hut !!
Kurz zu den Daten der Single Plattennummer CGD 10622 Musikgruppe heißt ON AIR Produziert by LA BIONDA Titel Seite A AT THE MOVIES Seite B das selbe Lied nur halt instrumental !!
Mfg stefan
AachenDüren
 
Beiträge: 38
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 19:01

Re: Endlich gefunden - das mysteriöse Lied aus Miami Cops

Beitragvon fuerchtegott krause » Sonntag 19. Juli 2009, 20:45

das hat hannes ja auch nie behauptet.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Endlich gefunden - das mysteriöse Lied aus Miami Cops

Beitragvon Hannes » Samstag 25. Juli 2009, 10:56

Wat?
Das sollte doch aber wohl das besagte Lied drauf sein, auch wenn der Filmtitel MIAMI COPS nicht drauf erwaehnt ist.
Bild
Benutzeravatar
Hannes
 
Beiträge: 2191
Registriert: Sonntag 26. Mai 2002, 23:28
Wohnort: Hessen

Re: Endlich gefunden - das mysteriöse Lied aus Miami Cops

Beitragvon braunschweig80 » Samstag 6. August 2011, 14:38

@Hannes.....ColtMoran hat recht die Band heisst wirklich On Air!
Benutzeravatar
braunschweig80
 
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 5. August 2011, 11:12

Re: Endlich gefunden - das mysteriöse Lied aus Miami Cops

Beitragvon Hannes » Sonntag 7. August 2011, 15:22

@braunschweig80
Vielen Dank für den Hinweis, allerdings habe ich ColtMoran schon vor knapp 3 Jahren Recht gegeben, siehe Beitrag vom 31. August 2008.
Auch ich kann mich mal irren, habe mich aber korrigiert.
Bild
Benutzeravatar
Hannes
 
Beiträge: 2191
Registriert: Sonntag 26. Mai 2002, 23:28
Wohnort: Hessen

Re: Endlich gefunden - das mysteriöse Lied aus Miami Cops

Beitragvon braunschweig80 » Sonntag 7. August 2011, 16:47

upps,wie peinlich.....naja hat trotzdem recht;-))

werd in zukunft drauf achten!!!
Benutzeravatar
braunschweig80
 
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 5. August 2011, 11:12

Re: Endlich gefunden - das mysteriöse Lied aus Miami Cops

Beitragvon limmkom » Mittwoch 12. September 2012, 19:48

Haha ogh man dieses Lied habe ich auch schon seit einer Ewigkeit gesucht und jetzt endlich gefunden. Die Sucher muss doch ewig gedauert haben oder ? Ich hätte dafür niemals Zeit gehabt um es zu finden, also danke.
limmkom
 
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 11. September 2012, 12:39

Re: Endlich gefunden - das mysteriöse Lied aus Miami Cops

Beitragvon KingMS » Sonntag 22. Juni 2014, 13:45

Hallo.

Weiß einer von euch wo man die Instrumental Version herbekommt? Finde nur die mit Gesang.
Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=-37CcZldfLM
KingMS
 
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 19. Juni 2014, 18:23


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron