Typische Schlaggeräusche

Es soll hier keine Tauschbörse darstellen aber Fragen zu den Künstlern und der Filmmusik sind hier natürlich gerne gesehen.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Typische Schlaggeräusche

Beitragvon spall01 » Montag 30. Juli 2007, 16:56

Hallo,
bin durch ( mehr oder weniger ) Zufall auf euer Forum gestoßen, das meine letzte Chance ist :lol: :lol:
Bin nicht gerade der riesen Fan der, alle Filme und Scenen auswendig kennt, habe aber dennoch an die 15 DVD's, mit den für mich besten Filmen und gucke diese auch immer wieder mal gerne an.

Nun zu meiner Frage, die ich hoffentlich im richtigen Bereich gepostet habe, da sie ja indirekt was mit Musik bzw. Ton zu tun hat.
Ich suche diese typischen Schlaggeräusche der beiden aus ihren Filmen. Jedoch nicht mit Musik oder Sprache im Hintergrund, sondern nur allein die Geräusche. Ob nun in Form von einzelnen wav oder mp3 Dateien oder in der eines " Nippelboards" ist egal. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen 8) 8)
spall01
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 30. Juli 2007, 16:41

Beitragvon Swedish Viking » Montag 30. Juli 2007, 21:29

mp3 ist per mail unterwegs.
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon spall01 » Dienstag 31. Juli 2007, 18:29

WOW, vielen dank für die MP3, ist schonmal ein richtig guter Anfang 8) 8)
spall01
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 30. Juli 2007, 16:41

Beitragvon Swedish Viking » Dienstag 31. Juli 2007, 19:07

spall01 hat geschrieben:WOW, vielen dank für die MP3, ist schonmal ein richtig guter Anfang 8) 8)


was heißt hier "anfang", das ist genau das nach was du gefragt hast! :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon spall01 » Mittwoch 1. August 2007, 10:34

Ja schon, aber ich wollte jeden Schlag einzeln haben. Aber es ist nicht so schlimm, weil deine MP3 kann ich ja aufsplitten und habe somit ( fast :lol: :lol: ) das was ich wollte.
spall01
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 30. Juli 2007, 16:41

Beitragvon Angus » Mittwoch 1. August 2007, 18:00

wie lang ist das mp3 file ?
@ schwede
könntest du mir evtl das mp3 file auch schicken. wär super .

danke

mfg Angus
________________________________________________________________
Bild
Benutzeravatar
Angus
 
Beiträge: 205
Registriert: Montag 19. Juni 2006, 14:07

Beitragvon Swedish Viking » Mittwoch 1. August 2007, 18:23

Angus hat geschrieben:wie lang ist das mp3 file ?
@ schwede
könntest du mir evtl das mp3 file auch schicken. wär super .

danke

mfg Angus


nur ganz kurz, 3 sekunden oder so.
mail ist draußen!
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon Angus » Donnerstag 2. August 2007, 15:43

Vielen Dank :D
________________________________________________________________
Bild
Benutzeravatar
Angus
 
Beiträge: 205
Registriert: Montag 19. Juni 2006, 14:07

Re: Hätte ich auch gern

Beitragvon bulldozer1984 » Sonntag 3. April 2011, 20:25

Swedish Viking hat geschrieben:
Angus hat geschrieben:wie lang ist das mp3 file ?
@ schwede
könntest du mir evtl das mp3 file auch schicken. wär super .

danke

mfg Angus


nur ganz kurz, 3 sekunden oder so.
mail ist draußen!


Hätt ich auch gern
lonewolf_1077@yahoo.de
Benutzeravatar
bulldozer1984
 
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 20:20

Re: Typische Schlaggeräusche

Beitragvon limmkom » Freitag 14. September 2012, 20:55

Weiß jemand, ob es erlaubt ist, diese Geräusche bei öffentlichen Vorführungen zu verwenden, oder ob man dort Probleme wegen Copyright kriegen kann? Das wäre für mich sehr wichtig, es zu erfahren.
limmkom
 
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 11. September 2012, 12:39


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron