Flying trough the air im Radio

Es soll hier keine Tauschbörse darstellen aber Fragen zu den Künstlern und der Filmmusik sind hier natürlich gerne gesehen.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Flying trough the air im Radio

Beitragvon skylepp » Montag 4. Dezember 2006, 22:28

Heute Morgen war ich ganz erstaunt habe mir nichts böses gedacht und das Radio angemacht und da kam auf RTL Radio Flying trough the air.
Ich dachte ich brech ab das war das erste mal das ich ein Lied von den im Radio gehört habe. So war der Tag natürlich gerettet und da wollte ich einfachmal in die Runde fragen ob ihr schon mal ein Lied von Oliver Onions im Radio gehört habt und wie lange das schon her ist.
Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche
Bild
Benutzeravatar
skylepp
 
Beiträge: 370
Registriert: Samstag 1. April 2006, 21:16
Wohnort: Bad Vilbel Mittelhessen

Re: Flying trough the air im Radio

Beitragvon Swedish Viking » Montag 4. Dezember 2006, 22:31

skylepp hat geschrieben:Heute Morgen war ich ganz erstaunt habe mir nichts böses gedacht und das Radio angemacht und da kam auf RTL Radio Flying trough the air.
Ich dachte ich brech ab das war das erste mal das ich ein Lied von den im Radio gehört habe. So war der Tag natürlich gerettet und da wollte ich einfachmal in die Runde fragen ob ihr schon mal ein Lied von Oliver Onions im Radio gehört habt und wie lange das schon her ist.


sei nicht enttäuscht, aber flying through the air läuft "alle naslang" im radio.
war damals ein hit in den charts und solche werden heute ja zum glück immer noch gespielt (sei es filmmusik oder nicht).

spätestens nach drews schlechter coverversion war der gassenhauer wieder in aller munde und die radiosender spielten den track wieder etwas öfter als früher.
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon -=Neo=- » Dienstag 5. Dezember 2006, 00:25

also bei uns hier definitiv nicht. Ab und an hört man mal ansätze von Nobody aber nur in Verbindung mit Dokumentationen oder Reportagen.

Hab zum Glück die 6er Edition und die 3er aus Italien. Demnach kann ich immer alles hören, wenn ich drauf lust habe.

Aber mal interessant zu hören, dass es in manchen Sendern gespielt wird.

Weiter so ;)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Bild --> Neo´s DVD - Sammlung <--
Benutzeravatar
-=Neo=-
WM 2006 Tippkönig
 
Beiträge: 913
Registriert: Dienstag 6. September 2005, 23:59
Wohnort: Münsterland

Beitragvon Hannes » Dienstag 5. Dezember 2006, 08:40

Flying through the Air läuft auf RTL Radio öfters. Hier in Ungarn läuft Dune Buggy fast wöchentlich auf Sláger-Rádió! Außerdem hab ich in Deutschland auch des Öfteren Bulldozer im Radio gehört.
Bild
Benutzeravatar
Hannes
 
Beiträge: 2191
Registriert: Sonntag 26. Mai 2002, 23:28
Wohnort: Hessen

Beitragvon nico3000 » Mittwoch 6. Dezember 2006, 13:40

auf wdr4 kommt morgens häufiger flying through the air und des nachts auch mal sandokan (ist zwar kein sh-titelsong, aber auch von oliver onions)
>>>Nicotopia - Creating Entertainment<<<
(Parodien und Fantasy Stories)
Benutzeravatar
nico3000
 
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2004, 16:33
Wohnort: Ibbenbüren

Beitragvon skylepp » Mittwoch 6. Dezember 2006, 21:29

ist ja echt interessant das oliver onions öfter im radio kommt, habe ich wie gesagt das erste mal im radio gehört.aber das komm wahrscheinlich einfach auf die radiosender an also z.b in hessen bei ffh oder hr3 kommt nie so was leider.
Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche
Bild
Benutzeravatar
skylepp
 
Beiträge: 370
Registriert: Samstag 1. April 2006, 21:16
Wohnort: Bad Vilbel Mittelhessen

Beitragvon Lord_Helmchen » Mittwoch 6. Dezember 2006, 21:43

skylepp hat geschrieben:z.b in hessen bei ffh oder hr3 kommt nie so was leider.


Das ist es ja nicht so schlimm, dass ich gar kein Radio höre.
Da wird der Computer angeschmissen, oder die Anlage, und dann:

Onions an - Stress aus :D
Benutzeravatar
Lord_Helmchen
 
Beiträge: 562
Registriert: Montag 13. November 2006, 11:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon andeh » Mittwoch 6. Dezember 2006, 22:36

skylepp hat geschrieben:z.b in hessen bei ffh oder hr3 kommt nie so was leider.


Was hörsten du überhaupt für sender, lol? ^^

HarmonyFM rockz!
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Bugsy » Mittwoch 6. Dezember 2006, 23:03

Ich höre das Lied auch ab und zu im Edeka :lol:.
Benutzeravatar
Bugsy
 
Beiträge: 1299
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 18:27

Beitragvon B.A.T. » Donnerstag 7. Dezember 2006, 09:18

Vor ein paar Jahren lief auf Welle Niederrhein "Bulldozer".
B.A.T.
 
Beiträge: 263
Registriert: Samstag 13. August 2005, 20:30

Beitragvon Hannes » Freitag 8. Dezember 2006, 08:06

skylepp hat geschrieben: also z.b in hessen bei ffh oder hr3 kommt nie so was leider.


Dem muss ich widersprechen. Gerade auf FFH habe ich Bulldozer schon mehrmals gehört.
Bild
Benutzeravatar
Hannes
 
Beiträge: 2191
Registriert: Sonntag 26. Mai 2002, 23:28
Wohnort: Hessen

Beitragvon skylepp » Freitag 8. Dezember 2006, 20:53

Hannes woher kennst du denn FFH ?
Ist ja scho interessant das du den Sender kennst










Hannes hat geschrieben:
skylepp hat geschrieben: also z.b in hessen bei ffh oder hr3 kommt nie so was leider.


Dem muss ich widersprechen. Gerade auf FFH habe ich Bulldozer schon mehrmals gehört.
Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche
Bild
Benutzeravatar
skylepp
 
Beiträge: 370
Registriert: Samstag 1. April 2006, 21:16
Wohnort: Bad Vilbel Mittelhessen

Beitragvon Collins » Samstag 9. Dezember 2006, 12:56

Hab mal die Nobody-Melodie auf irgendeinem Nord-Radiosender gehört. :)
_______________________________________
Nobodys wie mich gibts viele, aber die meisten sind nur Schein, nun rate mal du Mausezahn welcher wird der Echte sein?
Benutzeravatar
Collins
 
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 24. Januar 2006, 16:00

Beitragvon Hannes » Dienstag 12. Dezember 2006, 11:56

skylepp hat geschrieben:Hannes woher kennst du denn FFH ?
Ist ja scho interessant das du den Sender kennst
Hannes hat geschrieben:
skylepp hat geschrieben: also z.b in hessen bei ffh oder hr3 kommt nie so was leider.


Dem muss ich widersprechen. Gerade auf FFH habe ich Bulldozer schon mehrmals gehört.

Ich habe schlieslich mal im Sendegebiet von FFH gewohnt ;)
Bild
Benutzeravatar
Hannes
 
Beiträge: 2191
Registriert: Sonntag 26. Mai 2002, 23:28
Wohnort: Hessen

Re: Flying trough the air im Radio

Beitragvon Mc Bride » Dienstag 12. Dezember 2006, 17:24

Swedish Viking hat geschrieben:
sei nicht enttäuscht, aber flying through the air läuft "alle naslang" im radio.
war damals ein hit in den charts und solche werden heute ja zum glück immer noch gespielt (sei es filmmusik oder nicht).




Na ich höre es aber nie....

Weder die Krampfversion von Drews noch das Original von Onions... :oops: :cry:
Schulbildung ist kostenlos - manchmal aber auch umsonst....
Benutzeravatar
Mc Bride
 
Beiträge: 949
Registriert: Montag 3. Januar 2005, 13:34
Wohnort: Schwaben-Baden-Ländle

Beitragvon Pachiniho » Mittwoch 13. Dezember 2006, 17:36

Die Österreicher wissen es vielleicht aber bei uns gibt es Radio Steiermark und da spielen sie oft Bud Spencer Hits. zB Flying througn the Air, Bulldozer oder auch Dune Bugy
Benutzeravatar
Pachiniho
 
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 17:30
Wohnort: Graz

Beitragvon skylepp » Donnerstag 14. Dezember 2006, 23:00

Gut Hannes dann ist mir ersten klar warum du den Sender kennst
und zweitens weiß ich jetzt warum du Deutsch kannst =)
Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche
Bild
Benutzeravatar
skylepp
 
Beiträge: 370
Registriert: Samstag 1. April 2006, 21:16
Wohnort: Bad Vilbel Mittelhessen

Re: Flying trough the air im Radio

Beitragvon -=Neo=- » Donnerstag 6. September 2012, 14:53

Das Fantreffen naht und ich konnte mir gerade zum ersten mal Oliver Onions mit "Flying Through the Air" im Radio anhören.
Bis heute ist mir das noch nicht gelungen.

Eine ganze Weile beschallt mich mein Kollege (eher unfreiwillig) im Büro mit WDR4. Mal schlecht mal recht aber nun das! Ein Hoch auf WDR4. WDR4 beweist nun doch Musik Geschmack. Hätte nicht gedacht, dass ich das jemals von WDR4 sagen könnte.

Jetzt hab ich noch mehr Vorfreude.

Gruß Neo
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Bild --> Neo´s DVD - Sammlung <--
Benutzeravatar
-=Neo=-
WM 2006 Tippkönig
 
Beiträge: 913
Registriert: Dienstag 6. September 2005, 23:59
Wohnort: Münsterland

Re: Flying trough the air im Radio

Beitragvon Bollwerk » Donnerstag 6. September 2012, 17:01

Bei Berliner Rundfunk läuft Flying through the Air bestimmt täglich. Sogar in der alten GUTEN Version
Bollwerk
 
Beiträge: 99
Registriert: Freitag 11. November 2011, 15:33

Re: Flying trough the air im Radio

Beitragvon CharlieFirpo » Donnerstag 6. September 2012, 17:25

Die Versionen sind doch beide gut :-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1950
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Nächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron