Coverversion von "Flying through the air"

Es soll hier keine Tauschbörse darstellen aber Fragen zu den Künstlern und der Filmmusik sind hier natürlich gerne gesehen.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Re: Coverversion von "Flying through the air"

Beitragvon fuerchtegott krause » Freitag 27. Mai 2011, 15:11

weil ich grad zufällig über den henner hoier gestolpert bin und bisher von den nummern, wenn überhaupt, nur amazon-links gepostet wurden... hier die youtubes:

Henner: http://www.youtube.com/watch?v=LwdNABqPd2I
Drews (die Kornfeldnudel): http://www.youtube.com/watch?v=KmM6eNiy8R0

Henner Hoier - Lichtdouble von Rex Gildo!
(zumindest benutzten sie die selbe Bräunungscreme).
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Coverversion von "Flying through the air"

Beitragvon Grasbüffel » Sonntag 29. Mai 2011, 11:06

Hahaha, saugut! Beim Versuch den Drews-Käs zu öffnen, hat sich zuerst mal mein PC aufgehängt und wie sich jetzt rausgestellt hat: zu Recht! :)
Benutzeravatar
Grasbüffel
 
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 6. März 2011, 14:06

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron