Musik vom Film Banana Joe

Es soll hier keine Tauschbörse darstellen aber Fragen zu den Künstlern und der Filmmusik sind hier natürlich gerne gesehen.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Musik vom Film Banana Joe

Beitragvon Beansandonions » Montag 1. Februar 2016, 18:17

Ich suche das Lied oder Musik Stück, wo beim Film Banana Joe das Bananen LKW Rennen gefahren wird. Weiss irgendwer von euch hilfreichen Freunden Bescheid?
Beansandonions

Re: Musik vom Film Banana Joe

Beitragvon CharlieFirpo » Montag 1. Februar 2016, 18:48

Da legst Du den Finger in die offene Wunder. Dieses Stück suche ich auch schon seit Jahren. Wird leider schwer zu finden sein. Hinweise werden mit Kusshand entgegen genommen.
CharlieFirpo
Hilfssheriff

Beitragvon alan1904 » Mittwoch 3. Februar 2016, 22:27

Könnte das "Movie Movie" von Valentino`s Band sein?
alan1904

Beitragvon Grasbüffel » Samstag 6. Februar 2016, 00:15

Könnte sein. Zumindest gibt es ein youtube-Video mit besagtem LKW-Rennen ( https://www.youtube.com/watch?v=XqmLjZdveHU ) und der Beschreibung:
"corsa camion banana joe film con il mitico bud spencer
song "movie movie" Valentino's Band"

In den Kommentaren dazu gibt es einen Link zu einer Seite, auf der man die Platte mit 2 Versionen dieses Titels (Label: Kangaroo Team Records) für 8 Eier kaufen kann: http://www.discogs.com/Valentinos-Band- ... se/2716986
Grasbüffel

Beitragvon Beansandonions » Samstag 6. Februar 2016, 22:07

CharlieFirpo hat geschrieben:Da legst Du den Finger in die offene Wunder. Dieses Stück suche ich auch schon seit Jahren. Wird leider schwer zu finden sein. Hinweise werden mit Kusshand entgegen genommen.

Das habe ich gerade gefunden, die Tonqualität ist mies:

https://www.youtube.com/watch?v=5Od0Jb1HPC0

Danke für die Hilfe, liebe Grüsse und einen Schlag Bohnen mit Zwiebeln für dich.
Beansandonions

Beitragvon TheDutchman » Dienstag 9. Februar 2016, 22:07

Grasbüffel hat geschrieben:In den Kommentaren dazu gibt es einen Link zu einer Seite, auf der man die Platte mit 2 Versionen dieses Titels (Label: Kangaroo Team Records) für 8 Eier kaufen kann: http://www.discogs.com/Valentinos-Band- ... se/2716986

Also ich bin mir da zu 99% sicher das das nicht das gesuchte Lied ist, sondern einfach Movie Movie in 2 Versionen wie es da steht. Und Movie Movie gab es ja damals auf der Banana Joe Platte, also denke ich kann man das ausschließen
Manche Menschen sterben für Geld, manche sterben für Ideen, diese da werden für uns sterben
TheDutchman

Beitragvon Grasbüffel » Donnerstag 11. Februar 2016, 23:24

Gut möglich, aber wie hört sich denn dann "Movie Movie" an, bzw. wo im Film kommt dieses Lied vor? Is das jenes, welches unser Blondie trällert, während Buddy als Rausschmeißer bei Biene Mayas Willi ganze Arbeit leistet?
Grasbüffel

Beitragvon San Antonio » Freitag 12. Februar 2016, 04:03

Nee, der Song heißt "I wanna believe", den Dorianne da trällert...
Da kann ja jeder aus dem Wald kommen und sagen, er ist der Förster... - Torcillo's Handlanger
In a couple of minutes you gonna be the deadest man who ever lived - Doc Foster
San Antonio

Beitragvon TheDutchman » Freitag 12. Februar 2016, 14:45

Grasbüffel hat geschrieben:Gut möglich, aber wie hört sich denn dann "Movie Movie" an, bzw. wo im Film kommt dieses Lied vor? Is das jenes, welches unser Blondie trällert, während Buddy als Rausschmeißer bei Biene Mayas Willi ganze Arbeit leistet?

Movie Movie kommt meines Wissens gar nicht im Film vor. Auf YouTube gibt es das Lied auch. Also ich kann mich nicht erinnern das es das Lied im Film gibt, von daher schließe ich die Möglichkeit aus, das das gesuchte Truck Lied eine andere Version von Movie Movie ist
Manche Menschen sterben für Geld, manche sterben für Ideen, diese da werden für uns sterben
TheDutchman

Beitragvon CharlieFirpo » Freitag 12. Februar 2016, 15:08

Das Lied "Movie Movie" auf der B-Seite der damaligen Banana Joe Single kommt definitiv nicht im Film vor. Das Lied habe ich schon lange. Gesungen wird es von "Olimpios Group", sehr wahrscheinlich die Band rund um den Sänger Olimpio, der ja bekanntlich "Banana Joe" auch gesungen hat. Nun stellt sich die Frage, ob es sich bei dem Song "Movie Movie" von Valentinos Band tatsächlich um den gleichen Song oder eine Variation davon handelt. Es könnte rein theoretisch auch ein ganz anderes Lied sein, vielleicht sogar das Gesuchte. Auch wenn ich das ebenfalls für unwahrscheinlich halte, haben wir die Platte mal geordert, um diese Frage abschließend zu klären zu können. Bald wissen wir es also ganz genau.
CharlieFirpo
Hilfssheriff

Beitragvon CharlieFirpo » Dienstag 16. Februar 2016, 08:40

Die Sache ist durch. "Movie Movie" von Valentinos Band ist definitiv nicht das gesuchte Lied aus dem Truckrennen. Es hätte mich auch sehr gewundert, aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm. Es ist übrigens der gleiche Song, der auch auf der B-Seite der Banana Joe Single ist, hier aber einmal instrumental und einmal mit Gesang. Im Film kommt das Lied nicht vor.
CharlieFirpo
Hilfssheriff

Zurück zu Musik