Neue LP in Italien: Mein Name ist Nobody

Es soll hier keine Tauschbörse darstellen aber Fragen zu den Künstlern und der Filmmusik sind hier natürlich gerne gesehen.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Neue LP in Italien: Mein Name ist Nobody

Beitragvon CharlieFirpo » Mittwoch 22. April 2015, 09:00

Beim italienischen Label "AMS Records" ist in diesen Tagen der Soundtrack von "Mein Name ist Nobody" als LP neu veröffentlicht worden. Da man sich dabei einige Mühe gegeben hat, kann man dieser Platte durchaus mal einen Thread widmen.

Bild 1:
Bild
Das Cover der LP lässt sich aufklapppen. Auf der Innenseite gibt es neben einem großen Bildmotiv auch einige Informationen zum Film und der Musik in Textform. Außerdem liegt der LP ein doppelseitig bedrucktes Poster im Format 60x30cm bei. Auf der Vorderseite sind verschiedene Plakatmotive zum Film aufgedruckt, die Rückseite enthält Abbildungen der verschiedenen Aushangfotos. Das ist ganz nett.

Bild 2:
Bild
Auf der Rückseite befindet sich die Trackliste der LP. Es sind insgesamt 10 Tracks enthalten. Die Tracks selbst sind natürlich sattsam bekannt, aber um die Musik geht es bei so einer Veröffentlichung ja auch gar nicht :D . Eine hübsche Überraschung stellt die Platte an sich da, denn diese ist nicht standard-schwarz, sondern knallig orange.

Bild 3:
Bild
Damit aber noch nicht genug. Neben der normalen Neuauflage ist diese LP auch noch in einer auf 100 Exemplare limitierten Sonderedition erschienen. Diese ist inhaltlich mit der normalen Ausgabe identisch, allerdings ist hier die Platte durchsichtig, bzw. transparent, was irgendwie noch ein bisschen cooler ist 8-)

Tracklist
Seite A:
01. Il mio nome è Nessuno
02. Buona fortuna Jack
03. Mucchio selvaggio
04. Se sei qualcuno è colpa mia

Seite B:
01. Con i migliori auguri
02. Uno strano barbiere
03. Più delle valchirie
04 .Una insolita attesa
05. Balletto degli specchi
06. La favola dell’uccellino

Kleiner Hinweis in eigener Sache:
Die LP kann in der normalen Edition auch im Shop von spencerhill.de bestellt werden:
http://www.budspencer-shop.de/Vinyl-LP- ... -Morricone
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1950
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Re: Neue LP in Italien: Mein Name ist Nobody

Beitragvon fuerchtegott krause » Sonntag 26. April 2015, 08:56

Geiler Scheiss. DAS ist mal ne VÖ, und nicht der 274. "Affe" auf DVD...
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Neue LP in Italien: Mein Name ist Nobody

Beitragvon Fryer » Freitag 18. September 2015, 10:32

Super! Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast. Weißt du, wo man die Sonderedition bestllen kann? Leider nicht im Shop oder? :(
Benutzeravatar
Fryer
 
Beiträge: 10
Registriert: Montag 20. Juli 2015, 10:47

Re: Neue LP in Italien: Mein Name ist Nobody

Beitragvon CharlieFirpo » Freitag 18. September 2015, 11:55

Ich habe sie hier bestellt: btf.it

Sie ist sogar noch gelistet. Hätte ich angesichts der Limitierung nicht gedacht. Vielleicht hast Du Glück.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1950
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Re: Neue LP in Italien: Mein Name ist Nobody

Beitragvon Fryer » Montag 21. September 2015, 10:57

Ach genial! Das hätte ich ja nicht gedacht. Ich werds mal versuchen. Super, Danke!!!
Benutzeravatar
Fryer
 
Beiträge: 10
Registriert: Montag 20. Juli 2015, 10:47


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron