"Zwei sind nicht zu bremsen" - Hintergrundmusik Pelota-Spiel

Es soll hier keine Tauschbörse darstellen aber Fragen zu den Künstlern und der Filmmusik sind hier natürlich gerne gesehen.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

"Zwei sind nicht zu bremsen" - Hintergrundmusik Pelota-Spiel

Beitragvon Wolfgang1984 » Donnerstag 7. Februar 2013, 22:12

Schönen guten Abend.

da ich neu im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Wolfgang und ich wohne in Wien. Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für das legendäre Film-Duo Bud Spencer & Terence Hill.

Ich hoffe, ihr könnt mir bezüglich meiner Frage helfen:

Seit geraumer Zeit versuche ich herauszufinden, wie das Hintergrundlied im Film "Zwei sind nicht zu bremsen" in der Szene des Pelota-Spiels heißt. Ich bin absolut kein Musik-Experte, vermute, es könnte sich eventuell um einen "Paso Doble" handeln.

Das Lied wird nur sehr leise gespielt, während die einzelnen Spieler (z.B. Dampfwalze Primero,...) aufgerufen werden. Nach Spielende hört man eine etwas längere Sequenz.

Wüsste villeicht jemand, wie der Titel dieses Lieds lautet?

Vielen Dank im Voraus für allfällige Hinweise.

Grüße, Wolfgang :D
Wolfgang1984
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 3. Februar 2013, 19:30

Re: "Zwei sind nicht zu bremsen" - Hintergrundmusik Pelota-Spiel

Beitragvon ny182 » Donnerstag 7. Februar 2013, 23:20

Moin Wolfgang und willkommen im Forum!

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, aber ich denke, es wird sich schon bald jemand melden, der es weiß und der auch für diese Seite verantwortlich zeichnet, die ich dir sehr ans Herz legen kann:

http://www.spencerhilldb.de/

:lol:

Viele Grüße
Basti
Benutzeravatar
ny182
 
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:47
Wohnort: Hamburg

Re: "Zwei sind nicht zu bremsen" - Hintergrundmusik Pelota-Spiel

Beitragvon Wolfgang1984 » Freitag 8. Februar 2013, 20:35

Vielen Dank für den Vorschlag der Seite.

Wolfgang :)
Wolfgang1984
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 3. Februar 2013, 19:30


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron