Punkrock Covers

Es soll hier keine Tauschbörse darstellen aber Fragen zu den Künstlern und der Filmmusik sind hier natürlich gerne gesehen.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Punkrock Covers

Beitragvon fuerchtegott krause » Mittwoch 14. November 2012, 12:21

Manchen vielleicht schon bekannt: Die beiden italienischen Combos "The Manges" und "The Chromosomes" haben 2008 die kleine Tribute-Platte "The Bud Spencer & Terence Hill Experience" mit Covers von SpencerHill/Onions-Soundtracks rausgebracht, leider nur als limitierte Vinyl-7´´ , ist aber noch auf diversen kleineren und spezialisierten Auktionshäusern erhältlich.
Nix Weltbewegendes, Punk eben, aber die Songs kommen schön dynamisch und Bierkrug-freundlich. Da schmeckt mir der Schoppen.

Hörproben: http://www.youtube.com/watch?v=dqRrUlPRKYU
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Punkrock Covers

Beitragvon ny182 » Mittwoch 14. November 2012, 18:01

Mir bisher noch nicht bekannt gewesen. Danke für den Link!
Benutzeravatar
ny182
 
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:47
Wohnort: Hamburg

Re: Punkrock Covers

Beitragvon hillfanfl » Freitag 16. November 2012, 20:41

Benutzeravatar
hillfanfl
 
Beiträge: 846
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 13:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Punkrock Covers

Beitragvon Der Zweischläfrige » Montag 19. November 2012, 18:46

Und das ist natürlich alles - aber kein Punk, oder was? :roll:

Street Tribute

Danke für die Chromosomen - die kannte ich auch noch nicht.
Benutzeravatar
Der Zweischläfrige
 
Beiträge: 2070
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2002, 08:19
Wohnort: Hildesheim - Nordkreis

Re: Punkrock Covers

Beitragvon muecke » Freitag 18. Januar 2013, 13:58

Hat jetzt nix mit Covern zu tun, aber hat neulich einer die Doku "Ostpunk - Too much future" gesehen? Recht unterhaltsam!
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Benutzeravatar
muecke
 
Beiträge: 10
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 15:41
Wohnort: berlin


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron