Welche Spencer/Hill CDs habt ihr?

Es soll hier keine Tauschbörse darstellen aber Fragen zu den Künstlern und der Filmmusik sind hier natürlich gerne gesehen.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Welche Spencer/Hill CDs habt ihr?

Beitragvon Uday » Montag 23. Juli 2012, 13:39

Mich würde gerne interessieren welche CDs ihn von Spencer/Hill habt.Aber es zählen nur Orginale versteht sich von selbst :)

Ich fang mal an:

Oliver Onions-Best of Bud Spencer & Terence Hill
Best of Bud Spencer & Terence Hill vol.2
Bud Spencer & Terence Hil-Greatest Hits vol.2
Bud Spencer & Terence Hill Greatest Hits vol.3
Bud Spencer & Terence Hill Greatest Hits vol.5
Uday
 
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 9. Mai 2010, 10:17

Re: Welche Spencer/Hill CDs habt ihr?

Beitragvon hillfanfl » Dienstag 24. Juli 2012, 18:05

Benutzeravatar
hillfanfl
 
Beiträge: 846
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 13:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Welche Spencer/Hill CDs habt ihr?

Beitragvon O'Banion » Donnerstag 26. Juli 2012, 17:05

Hörspiel Mors ist mein Geschäft Liebling
The five man army Soundtrack
Heute ich morgen du Soundtrack
Benutzeravatar
O'Banion
 
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 7. April 2012, 16:58

Re: Welche Spencer/Hill CDs habt ihr?

Beitragvon ny182 » Samstag 28. Juli 2012, 20:38

Der Rechtschreibfehler bei "Mord ist mein Geschäft, Liebling" oben, gibt dem Titel (gerade mir als Norddeutschen) eine völlig neue, aber sehr lustige Bedeutung... :)
Benutzeravatar
ny182
 
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:47
Wohnort: Hamburg

Re: Welche Spencer/Hill CDs habt ihr?

Beitragvon Uday » Montag 30. Juli 2012, 17:27

hillfanfl hat geschrieben:meine findest du hier http://www.bud-terence-freundeskreis.de ... tracks.htm

:shock: Tolle Sammlung...
Uday
 
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 9. Mai 2010, 10:17

Re: Welche Spencer/Hill CDs habt ihr?

Beitragvon CharlieFirpo » Samstag 4. August 2012, 12:08

Seit letzten Wochenende ist die Sammlung um zwei ungarische CDs reicher :)

Bild Bild

Alle Soundtracks der Sammlung aufzulisten ist mir allerdings zu mühsam, aber glücklicherweise kann man das ja auch der Spencer/Hill-Datenbank überlassen: Meine Soundtracks ;-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1950
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Re: Welche Spencer/Hill CDs habt ihr?

Beitragvon frank-bomber » Montag 3. September 2012, 16:54

zur Zeit besitze ich folgende Cd´s und LP´s:
LP´s von den Filmen:Mein Name ist Nobody,Die 5 Gefürchteten,Die rechte und die linke Hand des Teufels,2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle,Sie nannten ihn Mücke,Der Supercop,Nobody ist der Größte,Renegade,2 Asse trumpfen auf,Vier Fäuste für ein Halleluja und viele weitere Singles von Oliver Onions
Cd´s:Greatest Hits 1-6,Best 0f 1+2,Piedone 3x,Renegade,Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle,Die Troublemaker,Don Matteo,Golden Songs von Ennio Morricone,Die rechte und die linke Hand des Teufels,Bud Spencer und Terence Hill Sberle fagioli...canzoni,

Die Sammlung wird aber stetig noch ausgebaut
frank-bomber
 
Beiträge: 135
Registriert: Samstag 1. September 2012, 22:47


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron