Don Camillo für Orgel

Es soll hier keine Tauschbörse darstellen aber Fragen zu den Künstlern und der Filmmusik sind hier natürlich gerne gesehen.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Don Camillo für Orgel

Beitragvon Dottore » Samstag 2. Juni 2012, 01:18

Hallo,

weiß jemand zufällig, wo ich die Noten für das Titellied von Don Camillo für die Orgel günstig bekommen kann(gibts schon für Blechmetal, hab aber noch nix für Orgel gefunden)?

Besten Dank schonmal im vorraus

Dominik
Entschuldigen Sie, aber wir haben den Zellenschlüssel nicht gefunden. Deshalb die kleine Verspätung!
Dottore
 
Beiträge: 8
Registriert: Montag 23. Oktober 2006, 23:27
Wohnort: Dornheim

Re: Don Camillo für Orgel

Beitragvon Hannes » Samstag 2. Juni 2012, 12:04

Die offiziellen Noten dafür wird es wohl kaum geben. Eventuell könnte sie jemand raushören. Probier es doch mal aus und versuche die Töne zu treffen, die du hörst. Mit ein bisschen Übung geht das schon. Mp3 Player mal mit an die Orgel nehmen und Zeit investieren. Viel Glück
Bild
Benutzeravatar
Hannes
 
Beiträge: 2191
Registriert: Sonntag 26. Mai 2002, 23:28
Wohnort: Hessen


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron