Supercop CD - Bootleg?

Es soll hier keine Tauschbörse darstellen aber Fragen zu den Künstlern und der Filmmusik sind hier natürlich gerne gesehen.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Supercop CD - Bootleg?

Beitragvon Hannes » Dienstag 17. Januar 2012, 02:05

auf discogs habe ich folgendes entdeckt: http://www.discogs.com/Oceans-Super-Fuz ... se/2896886 Weiss jemand etwas genaueres darüber? Sieht für meinen Geschmack nach einem Bootleg aus, da kein Label angegeben ist, und sich auch kein Barcode auf der Rückseite befindet.
Bild
Hannes

Re: Supercop CD - Bootleg?

Beitragvon Kalle mit der Kelle » Dienstag 17. Januar 2012, 10:18

Auf jeden Fall ist auch das Cover interessant. Wurde das Bildmaterial noch für irgendwas anderes im Bezug zum Supercop genutzt oder stammt das gar von irgendwo anders her (also v.a. der Comic im Hintergrund)?
Kalle mit der Kelle

Beitragvon CharlieFirpo » Dienstag 17. Januar 2012, 10:40

Die CD ist mir gänzlich unbekannt und da sie auch nur die Tracks von den LPs enthält, glaube ich da auch an ein Bootleg.

Das Covermotiv stammt vom US-Filmplakat:
Bild

Eine Abwandlung des Covers wurde auch für die US-DVD benutzt, allerdings mit vier Screenshots im Hintergrund:

Bild
CharlieFirpo
Hilfssheriff

Beitragvon fuerchtegott krause » Dienstag 17. Januar 2012, 11:34

CharlieFirpo hat geschrieben:Das Covermotiv stammt vom US-Filmplakat:
Bild

da wärs mir echt egal ob superselten oder für zweifuffzisch an jeder ecke: das poster ist einfach geil.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
fuerchtegott krause

Zurück zu Musik