Supercop CD - Bootleg?

Es soll hier keine Tauschbörse darstellen aber Fragen zu den Künstlern und der Filmmusik sind hier natürlich gerne gesehen.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Supercop CD - Bootleg?

Beitragvon Hannes » Dienstag 17. Januar 2012, 02:05

auf discogs habe ich folgendes entdeckt: http://www.discogs.com/Oceans-Super-Fuz ... se/2896886 Weiss jemand etwas genaueres darüber? Sieht für meinen Geschmack nach einem Bootleg aus, da kein Label angegeben ist, und sich auch kein Barcode auf der Rückseite befindet.
Bild
Benutzeravatar
Hannes
 
Beiträge: 2191
Registriert: Sonntag 26. Mai 2002, 23:28
Wohnort: Hessen

Re: Supercop CD - Bootleg?

Beitragvon Kalle mit der Kelle » Dienstag 17. Januar 2012, 10:18

Auf jeden Fall ist auch das Cover interessant. Wurde das Bildmaterial noch für irgendwas anderes im Bezug zum Supercop genutzt oder stammt das gar von irgendwo anders her (also v.a. der Comic im Hintergrund)?
Kalle mit der Kelle
 
Beiträge: 810
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 14:36

Re: Supercop CD - Bootleg?

Beitragvon CharlieFirpo » Dienstag 17. Januar 2012, 10:40

Die CD ist mir gänzlich unbekannt und da sie auch nur die Tracks von den LPs enthält, glaube ich da auch an ein Bootleg.

Das Covermotiv stammt vom US-Filmplakat:
Bild

Eine Abwandlung des Covers wurde auch für die US-DVD benutzt, allerdings mit vier Screenshots im Hintergrund:

Bild
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1950
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Re: Supercop CD - Bootleg?

Beitragvon fuerchtegott krause » Dienstag 17. Januar 2012, 11:34

CharlieFirpo hat geschrieben:Das Covermotiv stammt vom US-Filmplakat:
Bild


da wärs mir echt egal ob superselten oder für zweifuffzisch an jeder ecke: das poster ist einfach geil.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron