Zwei Asse trumpfen auf

Es soll hier keine Tauschbörse darstellen aber Fragen zu den Künstlern und der Filmmusik sind hier natürlich gerne gesehen.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Zwei Asse trumpfen auf

Beitragvon braunschweig80 » Samstag 6. August 2011, 14:43

Hallo Leutz,

in dem Film Zwei Asse trumpfen auf,dort wo die Piraten auf die Insel kommen,läuft so ein rockiges schnelles Lied.Weiss jemand von euch wie das heisst?

Vielen dank im vorraus
Benutzeravatar
braunschweig80
 
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 5. August 2011, 11:12

Re: Zwei Asse trumpfen auf

Beitragvon Baringo » Samstag 6. August 2011, 20:32

Bevor Du hier Fragen stellst, die bestimmt schon mehr als einmal beantwortet wurden, bemühe doch bitte einmal die Suchfunktion über den Posts.
Einfach den Namen des Film eingeben und meistens ist die Frage ohne Eröffnung eines neuen Threads beantwortet.
Das ist nicht böse gemeint, ansonsten willkommen im Club.
"Ich habe läuten hören, daß die warmen Brüder keinem frommen Wanderer einen Teller arme Suppe verweigern!" "Man fasst es nicht!Er will Suppe!"
Benutzeravatar
Baringo
 
Beiträge: 218
Registriert: Samstag 5. November 2005, 20:42

Re: Zwei Asse trumpfen auf

Beitragvon braunschweig80 » Samstag 6. August 2011, 22:34

Hallo Baringo,

das hab ich auch gemacht,nur leider wird diese Frage in keinster weise beantwortet.
daher hoffe ich auf eine Antwort in meinem eigenen thread.

mfg
Benutzeravatar
braunschweig80
 
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 5. August 2011, 11:12

Re: Zwei Asse trumpfen auf

Beitragvon stevieboysteve » Sonntag 7. August 2011, 02:28

Wenn Du die Antwort weisst bzw. der Meinung bist die Frage wurde schon mehrfach beantwortet, dann verweis doch auf den Thread indem die Frage geklärt wurde, und lass dann Deine Kritik ab, Baringo. So verschreckst Du doch nur dieses neue Forenmitglied, auch wenn du im Anschluss noch zum Ausdruck bringst dass es nicht böse gemeint ist.

Hab gerade auch die Suchfunktion mit den worten "Zwei asse trumpfen auf Lied" benutzt, und ebenfalls nix gefunden.
Sorry braunschweig80, hab auch keine Antwort auf Deine Frage parat. Ich wüsste auch nicht, dass das Lied irgendwann mal auf einer Soundtrack CD drauf war.
Benutzeravatar
stevieboysteve
 
Beiträge: 114
Registriert: Montag 20. Oktober 2003, 13:11
Wohnort: Dresden

Re: Zwei Asse trumpfen auf

Beitragvon braunschweig80 » Sonntag 7. August 2011, 07:52

Vielen Dank Stevieboystece,aber nichts desto trotz bleib ich dran und lass es euch wissen,sobald ich was weiss!
Benutzeravatar
braunschweig80
 
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 5. August 2011, 11:12

Re: Zwei Asse trumpfen auf

Beitragvon fuerchtegott krause » Sonntag 7. August 2011, 12:44

Das Thema "Suchfunktion" ist leider ein leidiges, wie so manches hier in der Forensoftware/den Einstellungen.
Worte unterhalb einer Buchstabengröße (ich glaub derzeit <= 5) werden aus dem Suchergebnis einfach raus geschmissen, in der irrigen Annahme, es wären überflüssige Füllwörter. Lied oder Song wird also von der Suche gar nicht gefressen. Insofern berührt's mich schon selbst ein bissle peinlich, früher auf die Suche verwiesen zu haben.
Ein Forenupdate täte dringend Not.
Allerdings ist's IMO auch nicht zuviel verlangt, sich einen Überblick zumindest über die Threads der ersten Seite zu machen.

Man kanns allerdings auch vorerst redaktionell abfangen. Vorschlag zur Güte: Charlie eröffnet einen "Song gesucht"-Thread und pinnt ihn nach oben.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron