Titellied aus Zwiebel Jack

Es soll hier keine Tauschbörse darstellen aber Fragen zu den Künstlern und der Filmmusik sind hier natürlich gerne gesehen.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Titellied aus Zwiebel Jack

Beitragvon BillBoosey » Freitag 22. Juli 2011, 11:36

Hallo Freunde der Musik von den Angelis Brüdern.

Ich suche das Lied von ihnen aus dem Film Zwiebel - Jack räumt auf (Cipolla colt).

Ich hab schon alles abgesucht und es auch über die Lyrics probiert aber leider keine Treffer.

Nun hoffe ich das mir einer von euch da weiter helfen kann.

Das Lied kennt sicher jeder von euch und der Film ist ja auch Klasse.

Füher hab ich immer gedacht der Song sei von den Beatles :lol:


Hier ist mal ein link von dem Film da könnt ihr mal reinhören:

Youtube - Zwiebel Jack part 1
BillBoosey
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 11:28
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Titellied aus Zwiebel Jack

Beitragvon fuerchtegott krause » Freitag 22. Juli 2011, 12:04

Du hast Geschmack, Bill! Ich such das Stück nun auch schon seit Jahren, und ich bezweifel schon fast, dass es mal als Soundtrack rausgekommen ist. IMO eines der besten, dass die De Angelis Brüder je verbrochen haben.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Titellied aus Zwiebel Jack

Beitragvon Hannes » Freitag 22. Juli 2011, 12:24

der Titel heisst "Tonight, Tonight". Ob er allerdings in der Form erschienen ist, wage ich zu bezweifeln.
Hier ist der Titel in einer etwas moderneren Version drauf:
http://www.budspencer.de/soundtracks/de ... order=desc
und
http://www.budspencer.de/soundtracks/de ... order=desc

Allerdings nerven diese Pseudo-Pauken doch ganz schön.
Bild
Benutzeravatar
Hannes
 
Beiträge: 2191
Registriert: Sonntag 26. Mai 2002, 23:28
Wohnort: Hessen

Re: Titellied aus Zwiebel Jack

Beitragvon fuerchtegott krause » Montag 25. Juli 2011, 10:17

Hmpf. Die Nummer haben sie wirklich verschlimmbessert. :cry:
Für mich definitiv kein Ersatz, da die Atmo in keinster Weise erreicht wird. Ist eigentlich ein völlig anderes Lied geworden.
Die Erstversion dürfte von mir aus die SpencerHill-Magic-Band gerne in ihren Set aufnehmen, wenns schon keine Tonträger mehr davon gibt...
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Titellied aus Zwiebel Jack

Beitragvon fuerchtegott krause » Dienstag 16. Oktober 2012, 15:21

Die Maniax haben sich die Mühe gemacht und die Lyrics dafür "entkryptet": http://film-maniax.wetpaint.com/page/Zw ... 2C+Tonight
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Titellied aus Zwiebel Jack

Beitragvon Bollwerk » Dienstag 16. Oktober 2012, 16:47

Das andere Lied aus dem Film ist auch so ein Ohrwurm: http://www.youtube.com/watch?v=X7xwdIMIup0

von dem gibt's leider gar nichts außer Mitschnitte...
Bollwerk
 
Beiträge: 99
Registriert: Freitag 11. November 2011, 15:33


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron