Suche Song aus "Die Rechte und die Linke hand des Teufels"

Es soll hier keine Tauschbörse darstellen aber Fragen zu den Künstlern und der Filmmusik sind hier natürlich gerne gesehen.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Suche Song aus "Die Rechte und die Linke hand des Teufels"

Beitragvon Morton » Samstag 2. Juli 2011, 18:38

Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Lied bzw. dem Interpreten oder Titelnamen.
Das Lied wird gespielt in dem Film "Die Rechte und die Linke Hand des Teufels", und zwar da wo Terence die 2 in schwarz gekleideteten Killer sieht, die der Major beauftragt hat.
Meine Suche hat bisher gezeigt das diese Trompetenlieder oft von Ennio Morricone sind, aber leider kann ich das Lied nicht bei Ihm finden.
Zur Hilfe hätte ich nen Link auf Youtube mit nem Ausschnitt auf die Filmszene. Der Song beginnt ab ca. 9:13 min. Spielzeit. http://www.youtube.com/watch?v=S7LlWk96CR4&feature=related

Wäre für jede Hilfe übel dankbar.

Mfg Morton
Morton
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 18:30

Re: Suche Song aus "Die Rechte und die Linke hand des Teufels"

Beitragvon Morton » Samstag 2. Juli 2011, 19:34

Hi,

lol habs gefunden. Da suche ich ewig danach und dann fällts mir zufällig auf.
Es heisst Di Fronte Ai Killer.

Yippie :P

Mfg Morton
Morton
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 18:30


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron