Flying Through The Air Cover im Radio

Es soll hier keine Tauschbörse darstellen aber Fragen zu den Künstlern und der Filmmusik sind hier natürlich gerne gesehen.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Flying Through The Air Cover im Radio

Beitragvon Hannes » Donnerstag 12. Mai 2011, 13:40

Habe vor ein paar Tagen im Radio eine Coverversion vom besagten Lied gehört, die ziemlich neu sein muss. Habe leider bisher absolut nix im Net gefunden dazu. Weiss jemand genaueres darüber?
Bild
Benutzeravatar
Hannes
 
Beiträge: 2191
Registriert: Sonntag 26. Mai 2002, 23:28
Wohnort: Hessen

Re: Flying Through The Air Cover im Radio

Beitragvon deadmike » Donnerstag 12. Mai 2011, 14:00

Die haben das Lied auch mal gecovert: http://www.myspace.com/thechromosomes
... Möge der Herr mit Euch sein! "Wir wollen keine Begleitung, wir gehen allein."
Benutzeravatar
deadmike
 
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2011, 11:57
Wohnort: 74629 Pfedelbach

Re: Flying Through The Air Cover im Radio

Beitragvon Hannes » Donnerstag 12. Mai 2011, 14:10

Definitiv nicht, es ging eher in Richtung Pop.
Bild
Benutzeravatar
Hannes
 
Beiträge: 2191
Registriert: Sonntag 26. Mai 2002, 23:28
Wohnort: Hessen

Re: Flying Through The Air Cover im Radio

Beitragvon hillfanfl » Samstag 14. Mai 2011, 01:30

ich kenne nur noch diese Version :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=KmM6eNiy8R0
Benutzeravatar
hillfanfl
 
Beiträge: 846
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 13:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Flying Through The Air Cover im Radio

Beitragvon CharlieFirpo » Samstag 14. Mai 2011, 10:50

Hannes, wurde bei dem Cover, das Du suchst nur die Melodie benutzt, oder wurde auch der Originaltext gesungen?
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1950
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Re: Flying Through The Air Cover im Radio

Beitragvon Bastardo Krawallo » Samstag 14. Mai 2011, 11:25

Es gibt auch noch ne Coverversion von "Emscherkurve 77" (Buddy Song).....die geht aber nicht in Richtung Pop und ist von daher wohl auch nicht die gesuchte Version.
Der Weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt.
Benutzeravatar
Bastardo Krawallo
 
Beiträge: 279
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 14:51

Re: Flying Through The Air Cover im Radio

Beitragvon Hannes » Montag 16. Mai 2011, 08:36

@hillfanfl: Das isse :) auch wenn ich den Drews eigentlich net abkann, die Version ist mit Sicherheit nicht die schlechteste.

Hannes
Bild
Benutzeravatar
Hannes
 
Beiträge: 2191
Registriert: Sonntag 26. Mai 2002, 23:28
Wohnort: Hessen

Re: Flying Through The Air Cover im Radio

Beitragvon CharlieFirpo » Montag 16. Mai 2011, 11:50

Du meintest tatsächlich die Drews-Version? Die hatte ich von vornherein ausgeschlossen, da die ja schon 2005 erschien, also nicht mehr wirklich taufrisch ist :wink:

Die Version von Guildo Horn kennst Du auch? Die ist ja ähnlich gelagert, wie die von Drews, nur mit deutschem Text :)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1950
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Re: Flying Through The Air Cover im Radio

Beitragvon BrautmitVollbart » Freitag 27. Januar 2012, 09:36

Also ich finde dieser schmierige Drews ist Oliver Onions nicht würdig und das ist ne Beleidigung für den wahren Fan...^^

Es gibt ne Version von Guildo Horn ? Gibts die auch auf YT ? Wie heißt die denn ? o.O
~ Im Süden schneits, wenn die blauen Pflaumen vögeln! ~

Feldwebel Hans Georg Schultz
Benutzeravatar
BrautmitVollbart
 
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 12. Juni 2011, 00:48
Wohnort: Thüringen

Re: Flying Through The Air Cover im Radio

Beitragvon Chickadee » Freitag 27. Januar 2012, 10:18

Die Guildo Horn Version scheint es bei YouTube nicht zu geben. Sie heißt auf jeden Fall "Käpt'n Horn" und ist auf seinem Album "Der König der Möwen" zu finden. Bei Amazon gibt es aber immerhin eine Hörprobe dazu:

:arrow: Hörprobe auf Amazon.de
Benutzeravatar
Chickadee
 
Beiträge: 463
Registriert: Sonntag 28. Juli 2002, 16:33
Wohnort: Bremen

Re: Flying Through The Air Cover im Radio

Beitragvon BrautmitVollbart » Freitag 27. Januar 2012, 21:57

Ohgott wie doof xD Danke für den Link!
~ Im Süden schneits, wenn die blauen Pflaumen vögeln! ~

Feldwebel Hans Georg Schultz
Benutzeravatar
BrautmitVollbart
 
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 12. Juni 2011, 00:48
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron