Nightmare Beach

Wer fragen über die Nebenrollen sowie den Regisseuren von Bud Spencer & Terence Hill Filmen hat, ist hier genau richtig.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Nightmare Beach

Beitragvon Andreas » Samstag 27. November 2010, 20:48

Hat schon mal jemand von euch den Film Nightmare Beach gesehen? Ist er empfehlenswert?

Denn neben Lance LeGault spielen dort viele Spencer/Hill Nebendarsteller wie z. B. Fred Buck, Buffy Dee, Dan Fitzgerald und Jay Amor mit.
Andreas
 
Beiträge: 1517
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 10:39

Re: Nightmare Beach

Beitragvon Andreas » Donnerstag 13. November 2014, 21:12

Schade, dass dieser Film immer noch nicht auf DVD herausgebracht wurde.
Der Trailer scheint ganz vielversprechend zu sein.

Neben Fred Buch, Buffy Dee, Dan Fitzgerald und Jay Amor sind auch noch Tony Bolano, Barry Schreiber und Bill Wohrman mit dabei.

Der Produzent ist übrigens Josi W. Konski und das Casting wurde von Beverly McDermott durchgeführt, was die vielen Spencer/Hill-Nebendarsteller erklärt.
Andreas
 
Beiträge: 1517
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 10:39

Re: Nightmare Beach

Beitragvon lenny1809 » Mittwoch 18. Februar 2015, 22:49

Mich wundert, dass keiner in der ganzen Zeit geantwortet hat.

Film ist ganz passabel, schöner Italo-Slasher. DVD vor paar Jahren von Eyecatcher erschienen.
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3306
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln

Re: Nightmare Beach

Beitragvon lenny1809 » Mittwoch 18. Februar 2015, 22:49

Mich wundert, dass keiner in der ganzen Zeit geantwortet hat.

Film ist ganz passabel, schöner Italo-Slasher. DVD vor paar Jahren von Eyecatcher erschienen.
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3306
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln

Re: Nightmare Beach

Beitragvon Andreas » Samstag 21. Februar 2015, 12:54

Danke für die Info.
Andreas
 
Beiträge: 1517
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 10:39


Zurück zu Nebenrollen / Regisseure / Synchronsprecher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron