Hat der Sohn denn gar nichts vom Vater gelernt?

Wer fragen über die Nebenrollen sowie den Regisseuren von Bud Spencer & Terence Hill Filmen hat, ist hier genau richtig.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Hat der Sohn denn gar nichts vom Vater gelernt?

Beitragvon Andreas » Montag 3. Oktober 2005, 12:08

Jeder kennt ja den berühmten Bud Spencer und Terence Hill Regisseur E. B. Clucher.

Wie ich gesehen habe war Mario Barboni in vielen neueren Bud Spencer Filmen beteiligt. Ich nehme mal an, dass dies der Sohn ist.

Aber an die Qualität des Vaters kam er leider nicht ran.

Vielleicht hat er aber auch mitlerweile mehr gelernt und er versucht weningstens einen Film mit den Beiden in Zukunft.
Andreas
 
Beiträge: 1517
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 10:39

Zurück zu Nebenrollen / Regisseure / Synchronsprecher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron