Sandy Mielke

Wer fragen über die Nebenrollen sowie den Regisseuren von Bud Spencer & Terence Hill Filmen hat, ist hier genau richtig.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Sandy Mielke

Beitragvon Andreas » Freitag 2. April 2021, 22:20

Es wird schon lange spekuliert, ob Sandy Mielke auch in der Supercop und Zwei sind nicht zu bremsen zu sehen ist.

Deshalb habe ich ihn einfach mal gefragt und die Fotos gezeigt. Er bestätigte mir, dass er Sandy in der Supercop und Lardo in Zwei sind nicht zu bremsen ist.
Andreas

Re: Sandy Mielke

Beitragvon CharlieFirpo » Sonntag 4. April 2021, 12:23

Top, vielen Dank! Ich habe den Mielke für beide Rollen in die Datenbank übernommen.

Wenn Du Kontakt zu ihm hast, kannst Du ja mal nach seinem Geburtsdatum und Geburtsort fragen. Beides ist bisher nicht bekannt.
CharlieFirpo
Hilfssheriff

Re: Sandy Mielke

Beitragvon Andreas » Freitag 9. April 2021, 14:31

1. Wann und wo wurden Sie geboren?
Ich wurde am 20. April 1943 in San Diego geboren.

2. Welche Erinnerungen haben Sie zu den Dreharbeiten?
Unsere örtliche Polizei hat ein sehr schlechtes Gedächtnis von Bud Spencer: Der Produzent des Films überredete die Polizeibehörde, ein Motorrad für den Einsatz in einer Szene auszuleihen. Der Motorradpolizist fragte Bud Spencer, ob er Erfahrung mit einem großen Motorrad habe. Spencer sagte "Ja", aber als er versuchte, damit zu fahren, fiel er herunter und das Motorrad krachte gegen einen Baum. Der Produzent musste für teure Reparaturen bezahlen, und Spencer versteckte sich in seinem Wohnwagen, damit er vom Motorradpolizisten nicht gefunden werden konnte.

3. In dem Film Zwei außer Rand und Band konnten wir Sie aber nicht sehen?
Dies wäre nicht das erste Mal, dass meine Szene aus einem Film herausgeschnitten wurde. Ich habe CRIME BUSTERS oder Bud Spencers EXTRA LARGE nie gesehen. Sergio Corbucci war der Regisseur von ODD AND EVENS und SUPER FUZZ. Er bestand immer darauf, Szenen ohne Probe zu drehen. In SUPER FUZZ ließ er mich den Fischlastwagen durch ein überdachtes Tor fahren, das sich als zu niedrig für den Lastwagen herausstellte - großer Schaden!

4. Welche Rolle spielten Sie in Zwei außer Rand und Band?
Ich war der Fluchtfahrer eines großen amerikanischen Cabriolets. Soweit ich mich erinnere, war das Auto mit "Gangstern" überladen.
Andreas

Zurück zu Nebenrollen / Regisseure / Synchronsprecher