Stefano Mingardo

Wer fragen über die Nebenrollen sowie den Regisseuren von Bud Spencer & Terence Hill Filmen hat, ist hier genau richtig.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Stefano Mingardo

Beitragvon Andreas » Freitag 22. Mai 2015, 16:12

Am Dienstag habe ich mir nach langer Zeit mal wieder den Bomber auf RTL Nitro angesehen.

Zufällig habe ich nun gelesen, dass Stefano Mingardo im November schon mit 65 Jahren gestorben ist.
Geht aus den italienischen Berichten hervor, was passiert ist?
Quelle: http://www.kontrokultura.it/addio-stefa ... in-bomber/
Andreas
 
Beiträge: 1517
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 10:39

Re: Stefano Mingardo

Beitragvon Chickadee » Freitag 22. Mai 2015, 19:16

Herzinfarkt.
Benutzeravatar
Chickadee
 
Beiträge: 463
Registriert: Sonntag 28. Juli 2002, 16:33
Wohnort: Bremen

Re: Stefano Mingardo

Beitragvon 4fäuste » Samstag 30. Mai 2015, 11:48

Andreas hat geschrieben:Am Dienstag habe ich mir nach langer Zeit mal wieder den Bomber auf RTL Nitro angesehen.

Zufällig habe ich nun gelesen, dass Stefano Mingardo im November schon mit 65 Jahren gestorben ist.
Geht aus den italienischen Berichten hervor, was passiert ist?
Quelle: http://www.kontrokultura.it/addio-stefa ... in-bomber/


Hätte geholfen, dafür gibt es das Thema, auch wenn ich schon vor einiger Zeit den Vorschlag gemacht habe für Leute aus dem Spencer /Hill Universum extra Themen auf zu machen.

viewtopic.php?f=10&t=6705&start=1260#p177727

viewtopic.php?f=18&t=9945
Bild
Benutzeravatar
4fäuste
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 16:54
Wohnort: Zwickau


Zurück zu Nebenrollen / Regisseure / Synchronsprecher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron