Mako, die Bestie

Wer fragen über die Nebenrollen sowie den Regisseuren von Bud Spencer & Terence Hill Filmen hat, ist hier genau richtig.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Mako, die Bestie

Beitragvon Andreas » Mittwoch 12. November 2014, 19:30

Im Jahre 1976 wurde der Hai Film Mako, die Bestie gedreht.

In dem Film spielen sehr viele Spencer/Hill-Nebendarsteller mit.
Dies wären:
1. Buffy Dee
2. Luke Halpin
3. Dan Fitzgerald
4. Mal Jones
5. Don Sebastian und
6. Herb Goldstein

In dem Film ging es mir insbesondere um Bob Gordon. Angeblich soll er auch in Miami Cops dabei gewesen sein.
Deshalb habe ich mir Bob Gordon mal genauer angeschaut. Er ist in Mako, die Bestie oft im Bild. Er spielt dort den Barkeeper.

Ich bin der Meinung, dass der Eintrag auf imdb falsch ist. Zwar liegen fast 10 Jahre zwischen den beiden Filmen.
Allerdings kann ich Bob Gordon keinen in Miami Cops zuordnen.

In eine ganz normal verrückte Familie mit Tom Selleck soll Bob Gordon auch mitgespielt haben. Im Schnelldurchlauf konnte ich allerdings nur Mal Jones entdecken.
Andreas
 
Beiträge: 1517
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 10:39

Re: Mako, die Bestie

Beitragvon CharlieFirpo » Donnerstag 13. November 2014, 11:50

Deswegen traue ich den IMDb-Angaben nicht. Da stehen oft Dinge drin, die einer Überprüfung nicht stand halten. Dieser Mako-Film hat davon abgesehen aber eine interessante Besetzung.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1950
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Re: Mako, die Bestie

Beitragvon James Finlayson » Donnerstag 13. November 2014, 20:55

Erscheint jetzt aktuell auf DVD in der CMV-Trash-Collection, Nr. 111:

BildBild
Viele Grüße, James
Benutzeravatar
James Finlayson
 
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 23. November 2012, 20:55
Wohnort: Marktredwitz, Bayern

Re: Mako, die Bestie

Beitragvon FANAdeLdF » Donnerstag 13. November 2014, 23:52

James Finlayson hat geschrieben:Erscheint jetzt aktuell auf DVD in der CMV-Trash-Collection, Nr. 111:


Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass der Zeitpunkt dieses Threads nicht von ungefähr kam 8)
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: Mako, die Bestie

Beitragvon Andreas » Freitag 14. November 2014, 17:43

Von der bevorstehenden DVD Veröffentlichung war mir wirklich nichts bekannt.

Im Schnelldurchlauf habe ich mir eben den Film Ich bin der Größte angesehen.
Dort soll neben Ernest Borgnine, David Huddleston, Joe Bugner, Jay W. Jensen und Jack McDermott ebenfalls Bob Gordon mitspielen.
Tatsächlich habe ich ihn dort als Reporter entdeckt. Interessanterweise steht Bob Gordon neben Dan Fitzgerald. Dieser ist auf imdb für diesen Film allerdings nicht aufgelistet.

Der Auftritt von Bob Gordon in Miami Cops bleibt weiterhin sehr fraglich.
Andreas
 
Beiträge: 1517
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 10:39

Re: Mako, die Bestie

Beitragvon Chickadee » Freitag 14. November 2014, 18:08

Spielt Bugner in dem Film richtig mit, oder sind nur Szenen seines Kampfes reingeschnitten?
Benutzeravatar
Chickadee
 
Beiträge: 463
Registriert: Sonntag 28. Juli 2002, 16:33
Wohnort: Bremen

Re: Mako, die Bestie

Beitragvon Andreas » Freitag 14. November 2014, 18:22

Es sind wohl nur Szenen seines Kampfes reingeschnitten.
Andreas
 
Beiträge: 1517
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 10:39

Re: Mako, die Bestie

Beitragvon Chickadee » Freitag 14. November 2014, 18:35

Ok, danke. Dann verzichte ich auf den Film.
Benutzeravatar
Chickadee
 
Beiträge: 463
Registriert: Sonntag 28. Juli 2002, 16:33
Wohnort: Bremen

Re: Mako, die Bestie

Beitragvon Andreas » Sonntag 21. Dezember 2014, 19:00

Mako, der Killerhai läuft übrigens am Donnerstag, 01. Januar 2015 um 23:45 Uhr auf ProSiebenMaxx.
Andreas
 
Beiträge: 1517
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 10:39


Zurück zu Nebenrollen / Regisseure / Synchronsprecher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron