J.J. Wilson

Wer fragen über die Nebenrollen sowie den Regisseuren von Bud Spencer & Terence Hill Filmen hat, ist hier genau richtig.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

J.J. Wilson

Beitragvon Andreas » Sonntag 26. Oktober 2014, 09:37

Ein paar Informationen zu J.J. Wilson.
Er ist 1961 geboren und der Sohn von Jody Wilson (Tierärztin Denniser in Miami Cops).

J.J. Wilson ist in Zwei außer Rand und Band und in die Formel des Todes zu sehen.
Quelle: http://heyse-online.de/spencerhilldb/da ... eller=3051

Laut imdb soll er auch einen Straßengangster in Miami Cops spielen.
Entdecken konnte ich ihn im Film allerdings nicht.

Einen Artikel gibt es auch.
Quelle: http://articles.sun-sentinel.com/1993-1 ... big-wilson
Andreas
 
Beiträge: 1517
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 10:39

Re: J.J. Wilson

Beitragvon Chickadee » Montag 27. Oktober 2014, 09:33

Schöner Artikel, Danke. Die Vermutung, dass er der Sohn von Jody Wilson ist, war ja in der Datenbank schon vermerkt, schön, dass dies nun bestätigt ist. :)
Benutzeravatar
Chickadee
 
Beiträge: 463
Registriert: Sonntag 28. Juli 2002, 16:33
Wohnort: Bremen


Zurück zu Nebenrollen / Regisseure / Synchronsprecher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron