Pamela Tudor

Wer fragen über die Nebenrollen sowie den Regisseuren von Bud Spencer & Terence Hill Filmen hat, ist hier genau richtig.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Pamela Tudor

Beitragvon Andreas » Sonntag 17. August 2014, 17:57

Auch Pamela Tudor soll in Plattfuß in Afrika mitgespielt haben.
Fotoquelle: http://1.bp.blogspot.com/-lGnp6ibTquI/U ... en%2B(1967

Zuvor spielte sie in vielen Western mit.
Mit der VHS war der Abgleich etwas aufwendig. Ich muss mir bei Gelegenheit mal die DVD oder Blu-ray holen.
Andreas
 
Beiträge: 1517
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 10:39

Re: Pamela Tudor

Beitragvon TheDutchman » Montag 18. August 2014, 17:49

Dieses Gesicht sagt mir mehr.
Ich glaube sie spielt in der Szene mit, wo Plattfuß in den Club geht. Vor der Szene wird Plattfuß von den schwarzen wieder gebeten wird, etwas zu kaufen
Manche Menschen sterben für Geld, manche sterben für Ideen, diese da werden für uns sterben
Benutzeravatar
TheDutchman
 
Beiträge: 93
Registriert: Montag 31. März 2014, 16:45

Re: Pamela Tudor

Beitragvon CharlieFirpo » Montag 18. August 2014, 19:12

In der Szene ist sie nicht. Frauen gibt es da nur auf der Tanzfläche und keine von denen passt irgendwie. Ich vermute sie eher auf der Gartenparty, genau wie auch Rita Ehlers.

Meine Vermutungen, alle nicht nachzuweisen:
Pamela Tudor:
Bild
Rita Ehlers:
Bild
Jos Jansen (Setfoto, Screenshot):
Bild Bild
Eckard Block (laut Tobis-Presseheft ein Krankenpfleger):
Bild
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1950
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Re: Pamela Tudor

Beitragvon TheDutchman » Donnerstag 21. August 2014, 17:52

Ja Charly,
jetzt wo du es sagst. Auf der Tanzfläche passt irgendwie keine. Ich denke du liegst mit deinen Vermutungen gar nicht mal so verkehrt.
Manche Menschen sterben für Geld, manche sterben für Ideen, diese da werden für uns sterben
Benutzeravatar
TheDutchman
 
Beiträge: 93
Registriert: Montag 31. März 2014, 16:45


Zurück zu Nebenrollen / Regisseure / Synchronsprecher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron