Weiß einer von euch was von William 'Bo' Jim?

Wer fragen über die Nebenrollen sowie den Regisseuren von Bud Spencer & Terence Hill Filmen hat, ist hier genau richtig.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Weiß einer von euch was von William 'Bo' Jim?

Beitragvon KingMS » Mittwoch 25. Juni 2014, 11:25

Hey,

ihr kennt doch sicherlich alle William 'Bo' Jim der in Miami Cops den Charro spielt (der starke Indianer).
Weiß einer von euch was mit dem passiert ist? Ich hab lediglich nur das Geburtsdatum in Internet rausgefunden.
Im Forum habe ich auch nichts wirkliches gefunden.
Danke im vorraus.

Gruß
KingMS
 
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 19. Juni 2014, 18:23

Re: Weiß einer von euch was von William 'Bo' Jim?

Beitragvon bud & terence » Mittwoch 25. Juni 2014, 13:23

KingMS hat geschrieben:Weiß einer von euch was mit dem passiert ist?


Wieso? Soll was bestimmtes mit dem passiert sein? Du meinst wahrscheinlich Todesdatum (wenn er das ist) und Informationen zu ihm, könnte ich mir denken!?
Da bist du leider bei mir am falschen Draht, aber wir haben ja so viele kluge Mitglieder hier in diesem Forum! :)
Alle Rechte vorbehalten!
© 2018
bud & terence
 
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 16. April 2014, 12:38

Re: Weiß einer von euch was von William 'Bo' Jim?

Beitragvon KingMS » Mittwoch 25. Juni 2014, 13:37

bud & terence hat geschrieben:
KingMS hat geschrieben:Weiß einer von euch was mit dem passiert ist?


Wieso? Soll was bestimmtes mit dem passiert sein? Du meinst wahrscheinlich Todesdatum (wenn er das ist) und Informationen zu ihm, könnte ich mir denken!?
Da bist du leider bei mir am falschen Draht, aber wir haben ja so viele kluge Mitglieder hier in diesem Forum! :)

Ja ich meine Informationen zu ihm, was er so macht etc.
Tot ist er denke ich nicht. Da wäre bestimmt irgendwas im Internet gestanden.
KingMS
 
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 19. Juni 2014, 18:23

Re: Weiß einer von euch was von William 'Bo' Jim?

Beitragvon Andreas » Donnerstag 15. Dezember 2016, 21:10

Ich konnte mittlerweile Kontakt mit einem Bekannten von William Bo Jim aufnehmen.
Er bezeichnet die Familie als sehr nette Leute. William Bo Jim wäre eine Art Rebell, der seine eigenen Sachen durchsetzt.
Der Bekannte findet dies bemerkenswert für sein Alter.
Er leitete meine e-mail Adresse an William Bo Jim weiter. Allerdings blieb eine Rückmeldung auch nach über 4 Wochen aus.
Andreas
 
Beiträge: 1517
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 10:39


Zurück zu Nebenrollen / Regisseure / Synchronsprecher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron