Der Comissario!

NEU hier? Wenn Du Dich den anderen Usern vorstellen möchtest, dann kannst Du das hier tun. Willkommen!

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Der Comissario!

Beitragvon Commissario Rizzo » Mittwoch 29. Dezember 2010, 21:37

Ich habe hier mehrere Jahre nur mitgelesen und dachte mir heute Abend, nachdem ich mir mal wieder "Buddy fängt nur große Fische" angeguckt hatte, ich könnte mich ja auch mal anmelden! :D Leider waren meine zwei "Wunschnicks" (Rizzo und Kommissar Rizzo) schon von zwei Leuten belegt, die aber seit 3 bzw. 8 Jahren nicht mehr online waren... :roll: Egal, da hab ich eben die original italienische Variante gewählt! :D Was gibts über mich zu erzählen? Ich bin quasi mit den Filmen von Bud Spencer und Terence Hill in den 70er und 80er Jahren aufgewachsen. Zu meinen Lieblingsfilmen gehören u.a. alle vier Plattfuß Filme, Der Bomber, Sie nannten ihn Mücke, Vier Fäuste gegen Rio, Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle, Nobody 1+2, Zwei Asse trumpfen auf, Zwei sind nicht zu bremsen, Zwei wie Pech und Schwefel, Der Supercop, Banana Joe, usw.! Viele der Filme habe ich noch auf VHS und einige natürlich auf DVD.

Aber nicht nur Bud und Terrence Filme mag ich, sondern auch die Klassiker von Louis de Funes (vor allem "Brust oder Keule" und "Oskar" sind genial!)!

Vielleicht sieht man sich ja 2011 bei "Bier und Würstchen"?! :pro:
Commissario Rizzo
 

Re: Der Comissario!

Beitragvon Baringo » Montag 3. Januar 2011, 21:30

Na denn mal herzlich willkommen im Club und ein frohes neues Jahr!
"Ich habe läuten hören, daß die warmen Brüder keinem frommen Wanderer einen Teller arme Suppe verweigern!" "Man fasst es nicht!Er will Suppe!"
Benutzeravatar
Baringo
 
Beiträge: 218
Registriert: Samstag 5. November 2005, 20:42


Zurück zu Einwohnermeldeamt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron