Der Dicke im Rheinland

NEU hier? Wenn Du Dich den anderen Usern vorstellen möchtest, dann kannst Du das hier tun. Willkommen!

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Der Dicke im Rheinland

Beitragvon Der Dicke » Donnerstag 26. August 2010, 19:43

Hi Leute!

Hab mich mal hier angemeldet um Gleichgesinnte zu treffen. Also ich bin 34 Jahre alt und seit frühester Kindheit Bud Spencer Fan. Auch Terence Hill natürlich, die zwei zusammen sind unschlagbar, aber was sage ich euch. Habe erst seit 3 Jahren Internet und Combjuder, bin nicht so vertraut mit dem Kram, ich mogel mich so durch. :wink:

Die Fanpage hab ich schon vor einiger Zeit gefunden, aber erst jetzt habe ich mich angemeldet, naja, besser spät als nie!


Mir ist aufgefallen, das "budspencermovie" in aller munde ist, von Youtube über Fernsehen und facebook, überall die Ösi´s! Klasse, was die machen! Darauf habe ich schon lange gewartet, eine Doku über unseren Bud! Da stimmt ihr mir doch zu, oder? Wenn nicht, gibts was mit dem Stühlchen in die Schnauze! :wink:

kräftige Grüsse,

Der Dicke
Pass gut auf! Gleich geht der Affentanz los!
Der Dicke
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 26. August 2010, 18:28

Re: Der Dicke im Rheinland

Beitragvon hillfanfl » Donnerstag 26. August 2010, 19:52

Hallo, schön mal wieder einen neuen hier zu sehen.
Ich hoffe wir werden dich hier öffters lesen.
Benutzeravatar
hillfanfl
 
Beiträge: 846
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 13:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Der Dicke im Rheinland

Beitragvon Der Dicke » Donnerstag 26. August 2010, 20:10

Danke für´s Willkommenheissen! Du bist auch hier? Cool. Kenne dich aus dem oben genannten "budspencermovie", die waren doch bei dir! Übrigends: erste Sahne deine Sammlung! :mrgreen:

Tja, die Internetwelt ist klein... und: wenn Ihr brav seid, werd ich öfter was von der Tatze fallen lassen! Bis dahin: :schulz:
Pass gut auf! Gleich geht der Affentanz los!
Der Dicke
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 26. August 2010, 18:28

Re: Der Dicke im Rheinland

Beitragvon hillfanfl » Donnerstag 26. August 2010, 21:28

Ja ich bin auch hier trotz des Mobbings dem Man hier ausgesetzt ist :D
Freut mich das dir meine bescheidene Sammlung gefällt.
Benutzeravatar
hillfanfl
 
Beiträge: 846
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 13:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Der Dicke im Rheinland

Beitragvon Der Dicke » Freitag 27. August 2010, 01:38

Wie Mobbing? Wat is mit Mobbing? Wieder so neumodisches zeug....So geht dat nich, Freunde der Nacht! :wink:
So, ich hau mich ma wat auf´s Ohr ...*patsch, patsch,patsch,patsch* :mrgreen:
Pass gut auf! Gleich geht der Affentanz los!
Der Dicke
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 26. August 2010, 18:28


Zurück zu Einwohnermeldeamt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron