Schöne grüße aus Osthofen

NEU hier? Wenn Du Dich den anderen Usern vorstellen möchtest, dann kannst Du das hier tun. Willkommen!

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Schöne grüße aus Osthofen

Beitragvon Sir Venom » Mittwoch 26. Mai 2010, 10:45

Hallo liebe Spencer/Hill Gemeinde.

Auf diesem Wege möchte ich alle Fans unserer beiden Prügelknaben ein Herzliches moin moin rüberschieben...

Ich höre auf den eher etwas seltenen Namen Walter und bin 38 Jahre alt.
Desweiteren freu mich auf Diverse Unterhaltungen und Diskusionen im Forum und wenn ich kann, steh ich auch mit Rat und Tat zur Seite... :)

so long Walter
so long Walter
Benutzeravatar
Sir Venom
 
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 08:52
Wohnort: Osthofen

Re: Schöne grüße aus Osthofen

Beitragvon Laß die Pfanne da » Mittwoch 26. Mai 2010, 13:03

Dann willkommen und beste Grüße nach Osthofen.
Du siehst ja aus, ...das gibt's ja gar nicht!
Laß die Pfanne da
 
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 17:50
Wohnort: Bad Harzburg

Re: Schöne grüße aus Osthofen

Beitragvon Grissom » Mittwoch 26. Mai 2010, 16:55

Wilkommen und schöne grüße :D
Ich steh also an der Bar, kommen zwei Liliputaner rein und setzen sich und sagen zum Barkeeper zwei Halbe, sagt der Barkeeper das sehe ich, was trinken die Herren?
Benutzeravatar
Grissom
 
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 29. Januar 2010, 14:03
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Schöne grüße aus Osthofen

Beitragvon teste » Dienstag 22. Juni 2010, 16:34

moin
teste
 
Beiträge: 1131
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 18:50


Zurück zu Einwohnermeldeamt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron