Weiblicher Zuwachs :)

NEU hier? Wenn Du Dich den anderen Usern vorstellen möchtest, dann kannst Du das hier tun. Willkommen!

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Weiblicher Zuwachs :)

Beitragvon hitomi » Dienstag 6. April 2010, 16:52

Hallo an Alle!

Ich bin schon recht lange Fan von Terence Hill und Bud Spencer und fand jetzt dieses Forum.

Also dachte ich mir, ich verstärke mal die weiblichen Fans einwenig...gibt es hier überhaupt welche (hab noch kein weibliches Mitglied entdeckt :D)? Wenn nicht ist auch egal, ich hoffe einfach auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten und ne Menge Spaß!

Schönen Tag noch

Hitomi
"Ich scheiß auf deine Bohnen, ich will nur Nudelkacke"
Benutzeravatar
hitomi
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 16:44

Re: Weiblicher Zuwachs :)

Beitragvon Grissom » Dienstag 6. April 2010, 17:30

hallo und wilkommen schön auch mal weibliche fans hier zu haben! :up:
Ich steh also an der Bar, kommen zwei Liliputaner rein und setzen sich und sagen zum Barkeeper zwei Halbe, sagt der Barkeeper das sehe ich, was trinken die Herren?
Benutzeravatar
Grissom
 
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 29. Januar 2010, 14:03
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Weiblicher Zuwachs :)

Beitragvon Baringo » Dienstag 6. April 2010, 18:25

In diesem Forum sind wir alle Männer-auch die Frauen!
"Ich habe läuten hören, daß die warmen Brüder keinem frommen Wanderer einen Teller arme Suppe verweigern!" "Man fasst es nicht!Er will Suppe!"
Benutzeravatar
Baringo
 
Beiträge: 218
Registriert: Samstag 5. November 2005, 20:42

Re: Weiblicher Zuwachs :)

Beitragvon CharlieFirpo » Dienstag 6. April 2010, 20:03

Auch von mir ein herzliches Willkommen und dazu gleich der Hinweis, dass es hier durchaus auch schon ein paar Frauen gibt, wenn auch klar in der Unterzahl. Aber alleine bist Du immerhin nicht ;)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1950
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Re: Weiblicher Zuwachs :)

Beitragvon maiki » Mittwoch 7. April 2010, 15:31

von mir ebenfalls ein Willkommen.
Gut das hillfanfl gerade auf reisen ist denn er würde sicher nach einem Foto fragen :lol:
Benutzeravatar
maiki
 
Beiträge: 423
Registriert: Freitag 5. Dezember 2008, 17:37
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Weiblicher Zuwachs :)

Beitragvon fuerchtegott krause » Mittwoch 7. April 2010, 20:07

maiki hat geschrieben:...
Gut das hillfanfl gerade auf reisen ist denn er würde sicher nach einem Foto fragen :lol:

1. wie lange?
2. eheanbahnungen können hier am besten vollzogen werden. anscheinend willste mal wieder deine glocken erklingen lassen ;-)
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Weiblicher Zuwachs :)

Beitragvon maiki » Mittwoch 7. April 2010, 20:35

1. Bis Montag da er gerade in Dreharbeiten steckt.
2. Er ist schon Verlobt mit einer Bezaubernden jungen Frau, also hast du keine Chance Krause :lol:

Ding Dong da leuten die Glocken.
Amen
Benutzeravatar
maiki
 
Beiträge: 423
Registriert: Freitag 5. Dezember 2008, 17:37
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Weiblicher Zuwachs :)

Beitragvon lenny1809 » Mittwoch 7. April 2010, 21:57

maiki hat geschrieben:1. Bis Montag da er gerade in Dreharbeiten steckt.


:roll: Doch wohl nicht unten bei dem Schwetzinger, wie hieß er doch gleich? War auch hier immer mit seinen Filmen unterwegs..

Ah ja, Cold316 :lol:
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3305
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln

Re: Weiblicher Zuwachs :)

Beitragvon maiki » Donnerstag 8. April 2010, 00:22

Nein, er hat eine Statisten Rolle beim Landarzt.
Außerdem dreht er noch einen Splatterfilm der an original Schauplätzen vom Pro 7 Film "Gonger" und der ARD Serie "Gegen den Wind" spielt (HobbyfilmNF Produktion ist seine Page).
bin da nur ab und an der Cam assi :D
Benutzeravatar
maiki
 
Beiträge: 423
Registriert: Freitag 5. Dezember 2008, 17:37
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Weiblicher Zuwachs :)

Beitragvon maiki » Donnerstag 8. April 2010, 12:27

Cold316 ?
Sollte ich den kennen?
Benutzeravatar
maiki
 
Beiträge: 423
Registriert: Freitag 5. Dezember 2008, 17:37
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Weiblicher Zuwachs :)

Beitragvon lenny1809 » Donnerstag 8. April 2010, 13:06

lol, naja immerhin verlinkt dein spezi zu seiner seite. und sein intro scheint auch cold-style zu sein...
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3305
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln

Re: Weiblicher Zuwachs :)

Beitragvon maiki » Donnerstag 8. April 2010, 14:19

Das intro hatte Hilli gemacht, war dabei. Ist auch egal. Das gehört hier nicht hin.
Benutzeravatar
maiki
 
Beiträge: 423
Registriert: Freitag 5. Dezember 2008, 17:37
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Weiblicher Zuwachs :)

Beitragvon fuerchtegott krause » Samstag 10. April 2010, 10:18

also manche sachen haben doch was. wenn z. b. in einer folge der blitz zwischen augen und pizza einschlägt - nur durch die gedankenkraft des hillfanfl. kleiner tip vom fachmann: die TK-Pizza mit einer völlig anderen fertiggebackenen Pizza austauschen, z. B. vom Bringdienst. oder gleich in einen döner verwandeln. kommt noch trashiger. ;-) .
mein favorit: schneefall auf st. peter ording. geile travestie-show mit dildo-mikro. großes kino!

back to topic: auch von mir ein willkommen.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Weiblicher Zuwachs :)

Beitragvon FANAdeLdF » Samstag 10. April 2010, 19:51

Es gibt sogar ein Video, in dem mein Lieblingsfoto des Forums genauer unter die Lupe genommen wird. Ihr wisst schon, welches :wink:

Hallo, Hitomi.
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: Weiblicher Zuwachs :)

Beitragvon teste » Samstag 10. April 2010, 23:24

gude
teste
 
Beiträge: 1131
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 18:50

Re: Weiblicher Zuwachs :)

Beitragvon FANAdeLdF » Sonntag 11. April 2010, 14:01

maiki hat geschrieben:Außerdem dreht er noch einen Splatterfilm der an original Schauplätzen vom Pro 7 Film "Gonger" und der ARD Serie "Gegen den Wind" spielt :D


Noch einen ? 8)
http://www.youtube.com/user/hobbyfilmNF#p/u/5/vKHX5XC7M38

Gibt’s davon auch eine Langfassung ?
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: Weiblicher Zuwachs :)

Beitragvon Dark_Angel85 » Montag 12. April 2010, 00:53

auch von mir ein herzliches willkommen hier....und nein du bist nicht allein.....gehöre hier auch zu der minderheit "weiblich" :lol:
Du sagst, dir geht's gut, jedoch das klingt bei dir so bitter.
Wenn ich dich berühr', ist mir als spür' ich, daß du zitterst.
Deine Seele ist voll Narben, du hast Angst, sie brechen auf.
Vergrab' dich in meinem Arm, ich schütze dich so gut ich kann.
Benutzeravatar
Dark_Angel85
 
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 4. Dezember 2009, 22:08
Wohnort: Hamburg (während der Ausbildung), ursprünglich Karlsruhe

Re: Weiblicher Zuwachs :)

Beitragvon hitomi » Montag 12. April 2010, 16:39

Vielen dank für eure vielen Willkommensgrüße!

Hat mich echt gefreut!!
"Ich scheiß auf deine Bohnen, ich will nur Nudelkacke"
Benutzeravatar
hitomi
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 16:44


Zurück zu Einwohnermeldeamt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron