hallo erstmal!

NEU hier? Wenn Du Dich den anderen Usern vorstellen möchtest, dann kannst Du das hier tun. Willkommen!

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

hallo erstmal!

Beitragvon pedroburana » Dienstag 30. März 2010, 02:05

hallo zusammen,

ich heisse peter und komme aus wien, österreich. ich bin schon seit ich denken kann grosser fan von spencer/hill filmen, aber natürlich auch von soloprojekten der beiden.

ich habe so ziemlich alle dvds, ausser die serien, und sehe mir diese auch immer wieder mal an wenn ich zeit dafür habe.

liebe grüße, peter
Benutzeravatar
pedroburana
 
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 02:01
Wohnort: Wien, Österreich

Re: hallo erstmal!

Beitragvon hillfanfl » Dienstag 30. März 2010, 07:33

Willkommen. Es ist schön mal wieder jemand neues hier zu sehen.
Ich hoffe du lässt dich hier auch regelmäßig sehen mit deinen Komentaren.
Benutzeravatar
hillfanfl
 
Beiträge: 846
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 13:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: hallo erstmal!

Beitragvon pedroburana » Dienstag 30. März 2010, 09:59

Ich kenne die Website hier, weil ich schon vor Jahren mal hier war, und meine Trailer hier präsentiert habe, und auch Windows Wallpapers von Spencer/Hill präsentierte, aber dann wurde durch einen Fehler alles von mir gelöscht und ich war wirklich so sauer, das ich nicht mehr wieder kam. Aber ja, was soll´s, ist lange her.
Benutzeravatar
pedroburana
 
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 02:01
Wohnort: Wien, Österreich

Re: hallo erstmal!

Beitragvon fuerchtegott krause » Dienstag 30. März 2010, 12:14

grüezi. ;-)
und unter welchem namen haste damals firmiert?
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: hallo erstmal!

Beitragvon Grissom » Dienstag 30. März 2010, 13:07

Wilkommen hier im Forum :up:
Ich steh also an der Bar, kommen zwei Liliputaner rein und setzen sich und sagen zum Barkeeper zwei Halbe, sagt der Barkeeper das sehe ich, was trinken die Herren?
Benutzeravatar
Grissom
 
Beiträge: 268
Registriert: Freitag 29. Januar 2010, 14:03
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: hallo erstmal!

Beitragvon pedroburana » Dienstag 30. März 2010, 18:27

fuerchtegott krause hat geschrieben:grüezi. ;-)
und unter welchem namen haste damals firmiert?

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube es war schon Pedro Burana. Weiß es aber wirklich nicht mehr genau, sorry.
Benutzeravatar
pedroburana
 
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 02:01
Wohnort: Wien, Österreich


Zurück zu Einwohnermeldeamt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron