Gestatten, Lonewolf...

NEU hier? Wenn Du Dich den anderen Usern vorstellen möchtest, dann kannst Du das hier tun. Willkommen!

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Gestatten, Lonewolf...

Beitragvon Lonewolf » Dienstag 16. Februar 2010, 12:18

Hallo,

ich bin neu hier, Lonewolf der Name, oder auch Gunnar...
Ich bin wie der Bahemoth (Julian) sagen würde, der alte Sack. Nur weil ich 30 bin...
Naja... wie wohl alle hier, bin ich ein Fan der Spencer und Hill Filme.
Ich weis zwar nicht mehr, welchen der Filme ich als erstes gesehen habe, aber ich dürfte auch so sechs Jahre alt gewesen sein.

Nun wohnen tu ich am schönen Harzrand, ein kleines Kaff namens Katzenstein.
Übrigens Fantreffen fänd ich ja übelst geil, wenn das mal wieder in Northeim abgehalten würde, höhö da hätt ich nur 20 km zu fahren 8) ...

Nun auch wenn es nen anderes Städtchen trifft, da sinnma dabei das is priihiiiimaaa...!!!

Gestoßen auf dieses Board, bin ich durch den Bahemoth und ich denk ich werd nu auch öfter mal hier vorbei schauen!

Also denne!

Nach links! Sonst krieg ich Komplexe!
Butter ist Fett, und Fett verklebt die Klumpozypien!
Benutzeravatar
Lonewolf
 
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 12:09
Wohnort: Osterode am Harz OT Katzenstein

Re: Gestatten, Lonewolf...

Beitragvon Bahemoth » Dienstag 16. Februar 2010, 12:58

Moinsen Gunnar! :D
Jaja, wie der Abend zu werden ... belieben ... werden ... ach das werden wir ja sehen!!!
Benutzeravatar
Bahemoth
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 10:24
Wohnort: Osterode am Harz

Re: Gestatten, Lonewolf...

Beitragvon maiki » Dienstag 16. Februar 2010, 13:48

Moin min jung
Benutzeravatar
maiki
 
Beiträge: 423
Registriert: Freitag 5. Dezember 2008, 17:37
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Gestatten, Lonewolf...

Beitragvon Johnny Hill » Dienstag 16. Februar 2010, 23:44

Welcome!
Benutzeravatar
Johnny Hill
 
Beiträge: 222
Registriert: Freitag 30. Januar 2009, 20:51

Re: Gestatten, Lonewolf...

Beitragvon Der Zweischläfrige » Montag 22. Februar 2010, 17:54

Mahlzeit, liebe Mitniedersachsen!

Ja, Northeim ist komfortabel für unsereiner... Aber ein WE Leipzig hat auch seinen Charme. :)
Frohes Schaffen weiterhin!
Benutzeravatar
Der Zweischläfrige
 
Beiträge: 2070
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2002, 08:19
Wohnort: Hildesheim - Nordkreis


Zurück zu Einwohnermeldeamt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron