Wie alt seid ihr?

NEU hier? Wenn Du Dich den anderen Usern vorstellen möchtest, dann kannst Du das hier tun. Willkommen!

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Wie alt seit ihr?

19 oder jünger
68
35%
20-29
98
50%
30-39
24
12%
40-49
3
2%
50-59
1
1%
60-69
0
Keine Stimmen
70 und älter
3
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 197

Beitragvon ChakramAndy » Mittwoch 9. Mai 2007, 07:55

also ich werd bald 17
Benutzeravatar
ChakramAndy
 
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 15. November 2006, 21:30
Wohnort: BW

Beitragvon Hannes » Montag 21. Mai 2007, 14:29

Auch was fürs Einwohnermeldeamt ;)
Bild
Benutzeravatar
Hannes
 
Beiträge: 2191
Registriert: Sonntag 26. Mai 2002, 23:28
Wohnort: Hessen

Beitragvon Swedish Viking » Montag 21. Mai 2007, 18:48

Hannes hat geschrieben:Auch was fürs Einwohnermeldeamt ;)



uuuuuund weg!
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon Jumbo19701 » Montag 21. Mai 2007, 19:24

Ich glaube ich zähle zu den Oldies unter euch, ich bin 36

Gruß Jumbo19701
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert
Bild
Benutzeravatar
Jumbo19701
 
Beiträge: 499
Registriert: Freitag 19. November 2004, 23:32
Wohnort: 46238 Bottrop

Also ich bin ja nun ganz neu hier......

Beitragvon DuneBuggy » Mittwoch 14. November 2007, 20:10

....und wollte mich im "Vorstellforum" nicht vorstellen. Fragen werden dort gestellt, darueber kann ich nur den Kopf schuetteln. Ausserdem lebe ich nicht mehr so lang, um alle Fragen ordentlich und gewissenhaft zu beantworten. Weil der String viel zu lang ist.

Aber gerne nutze ich die Gelegenheit, um hier ein bisschen ueber mich zu erzaehlen. Ich bin wahrscheinlich mit 48 Jahren der Methusalem in diesem Forum. Probleme habe ich die DVDs von SpencerHill zu bekommen, da ich in den USA lebe und Deutschland schon vor einigen Jahren den Ruecken gekehrt habe - nein, nicht im Boesen meine Frau, eine Amerikanerin, war "schuld"! Die SpencerHill Filme sind hier bei Amazon oder in den Buchlaeden (dort bekommt man die meisten DVDs) bis zu $40 teuer! Also versuche ich sie in der Deutsch/Englischen Fassung aus Deutschland zu bekommen. Nun der hohe Eurokurs verhindert den Kauf im Augenblick. Aber ich werde sie alle bekommen!!!

Ich wundere mich schon, dass die meisten Fans weit unter der 40er Grenze liegen. In meinem Alter konnte ich ja noch gerade den Hoehepunkt des SpenerHill Duos in den 70ern miterleben. Deshalb glaube ich fest daran, das die beiden eine Renaissance bei den Juengeren erleben und auch noch in einem Jahrzehnt aktuell sein werden. Auch die Filmmusik von "Oliver Onions" hat die Karriere von SpencerHill befluegelt, wenn man sich erinnert, dass beinahe alle Filmmusiken ihrer Filme auch in den Hitparaden grosse Erfolge waren und ebenfalls auf CD erschienen.

Ich habe mich sehr darueber gefreut, als ich hoerte, dass Bud Spencer in Berlin dreht und kann es kaum noch erwarten den Film endlich zu sehen.
DuneBuggy
 
Beiträge: 212
Registriert: Montag 12. November 2007, 19:47
Wohnort: Georgia, USA

Beitragvon Lecoca » Mittwoch 16. Januar 2008, 20:48

ich bin 27
Benutzeravatar
Lecoca
 
Beiträge: 16
Registriert: Montag 14. Januar 2008, 23:09

Re: Wie alt seid ihr?

Beitragvon hillfanfl » Samstag 3. Oktober 2009, 00:26

30
Benutzeravatar
hillfanfl
 
Beiträge: 846
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 13:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wie alt seid ihr?

Beitragvon Ulf » Mittwoch 7. Oktober 2009, 20:53

Ich bin 40.
____________________________________________________________________________
Ich hab das so in den Füßen, mit der Migräne.
Benutzeravatar
Ulf
 
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 13:03
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wie alt seid ihr?

Beitragvon Candida » Dienstag 1. Dezember 2009, 11:17

ich bin stolze 20 ^^

aber seit ich denken kann Spencerhill-Fan :D
Benutzeravatar
Candida
 
Beiträge: 259
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 13:11
Wohnort: NRW

Re: Wie alt seid ihr?

Beitragvon Keule667 » Dienstag 1. Dezember 2009, 18:58

28
Der hat auch nicht mehr Grips, wie ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe!
Keule667
 
Beiträge: 122
Registriert: Sonntag 17. Februar 2008, 18:03
Wohnort: Schwandorf

Re: Wie alt seid ihr?

Beitragvon Dark_Angel85 » Sonntag 13. Dezember 2009, 15:28

ich bin 24
Du sagst, dir geht's gut, jedoch das klingt bei dir so bitter.
Wenn ich dich berühr', ist mir als spür' ich, daß du zitterst.
Deine Seele ist voll Narben, du hast Angst, sie brechen auf.
Vergrab' dich in meinem Arm, ich schütze dich so gut ich kann.
Benutzeravatar
Dark_Angel85
 
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 4. Dezember 2009, 22:08
Wohnort: Hamburg (während der Ausbildung), ursprünglich Karlsruhe

Re: Wie alt seid ihr?

Beitragvon teste » Sonntag 24. Januar 2010, 01:44

süße 20
teste
 
Beiträge: 1131
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 18:50

Re: Wie alt seid ihr?

Beitragvon Lonewolf » Dienstag 16. Februar 2010, 12:31

30
Butter ist Fett, und Fett verklebt die Klumpozypien!
Benutzeravatar
Lonewolf
 
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 12:09
Wohnort: Osterode am Harz OT Katzenstein

Re: Wie alt seid ihr?

Beitragvon Bahemoth » Dienstag 16. Februar 2010, 13:00

85er Jahrgang ist einer der besten! 8)
Jaja, wie der Abend zu werden ... belieben ... werden ... ach das werden wir ja sehen!!!
Benutzeravatar
Bahemoth
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 10:24
Wohnort: Osterode am Harz

Re: Wie alt seid ihr?

Beitragvon teste » Freitag 26. Februar 2010, 22:42

Bahemoth hat geschrieben:85er Jahrgang ist einer der besten! 8)



ne 89


bud spencer : 29 ...terence hill ...39 ..me 89 8)
teste
 
Beiträge: 1131
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 18:50

Re: Wie alt seid ihr?

Beitragvon Lonewolf » Samstag 27. Februar 2010, 01:52

teste hat geschrieben:
Bahemoth hat geschrieben:85er Jahrgang ist einer der besten! 8)



ne 89


bud spencer : 29 ...terence hill ...39 ..me 89 8)


me 79... so siehts aus... :lol: :P
Butter ist Fett, und Fett verklebt die Klumpozypien!
Benutzeravatar
Lonewolf
 
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 12:09
Wohnort: Osterode am Harz OT Katzenstein

Re: Wie alt seid ihr?

Beitragvon Graf de Bleuchamp » Freitag 14. Februar 2014, 20:19

Ich bin in freudiger Spannung, wer sich traut, mein Alter noch zu toppen. Bin stolze 51 Jahre jung. Gehöre praktisch zu denen, die Bud Spencer und Terence Hill noch im Kino gesehen haben. Da war ich so jung wie mancher von euch heute.
Graf de Bleuchamp
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 8. Februar 2014, 16:30

Re: Wie alt seid ihr?

Beitragvon James Finlayson » Freitag 14. Februar 2014, 21:31

52! Jahrgang 1961.
Viele Grüße, James
Benutzeravatar
James Finlayson
 
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 23. November 2012, 20:55
Wohnort: Marktredwitz, Bayern

Re: Wie alt seid ihr?

Beitragvon fuerchtegott krause » Freitag 14. Februar 2014, 21:41

Graf de Bleuchamp hat geschrieben: Gehöre praktisch zu denen, die Bud Spencer und Terence Hill noch im Kino gesehen haben.

Als 72er kam man damals auch noch in den Genuß, sogar die älteren Streifen liefen ja Ende der 70er/Anfang 80er als Kino-ReRelease. Leider viele davon nimmer in der Original-Sync.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Wie alt seid ihr?

Beitragvon bud & terence » Montag 26. Mai 2014, 17:07

Die Frage "Wie alt seid ihr?" - 'ne schwierige Frage!
Ich will mein genaues Alter jetzt gar nicht sagen (gevotet hab' ich natürlich)!
Von der Gesundheit her, bin ich allerdings älter, als ich wirklich bin! Jedenfalls bin ich zu jung, um die alten Kinofilme im Kino gesehen zu haben, mein Vater war im Kino. Und ich finde es verdammt schade, dass diese guten, alten Klassiker nicht mehr laufen! Man könnte die mal wirklich wieder zeigen! Ich stehe zumal auch nicht so auf's "Kino-gehen", weil ich meine Filme (Spencer/Hill und Western) auch zu Hause ansehen kann! Allerdings spare ich schon lange auf ein Heimkino-mal gucken, ob daraus noch was wird!
Jedenfalls bin ich im -meiner Meinung nach- besten Alter, soviel kann ich sagen! :D
Alle Rechte vorbehalten!
© 2018
bud & terence
 
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 16. April 2014, 12:38

Vorherige

Zurück zu Einwohnermeldeamt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron