Moritz says hello

NEU hier? Wenn Du Dich den anderen Usern vorstellen möchtest, dann kannst Du das hier tun. Willkommen!

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Moritz says hello

Beitragvon BäMMKlatschKawäng » Montag 15. September 2014, 16:11

Tachchen,

Moritz hier. Bin schon lange Bud Spencer Fan und erfreue mich in regelmäßigen Abständen an den Filmen.
Hab mir irgendwann mal die Komplett Box bei Amazon geholt. Ich finde zwar die Filme super, aber so ein hardcore Fan wie viele hier bin ich bestimmt nicht. Was ich schon alles so gelesen hab gerade, mit 2 oder 3 Synchro und Sammlungen, so weit geht es bei mir nicht. Lese aber trotzdem gerne was über das beste tag team der Geschichte und deswegen hab ich mich hier angemeldet. Ach so, bin 27 und komme aus Nürnberg.

Gruß!

Moritz
Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Charlie Chaplin
Benutzeravatar
BäMMKlatschKawäng
 
Beiträge: 9
Registriert: Montag 8. September 2014, 16:04

Re: Moritz says hello

Beitragvon bud & terence » Montag 15. September 2014, 18:04

Hi Moritz!
Erfreut mich, dass du dich hier angemeldet hast.
Herzlich Willkommen im Forum! :D
Alle Rechte vorbehalten!
© 2018
bud & terence
 
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 16. April 2014, 12:38

Re: Moritz says hello

Beitragvon TheDutchman » Donnerstag 18. September 2014, 17:59

Auch von mir ein herzliches Wilkommen in diesem tollen Forum
Manche Menschen sterben für Geld, manche sterben für Ideen, diese da werden für uns sterben
Benutzeravatar
TheDutchman
 
Beiträge: 93
Registriert: Montag 31. März 2014, 16:45


Zurück zu Einwohnermeldeamt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron