Kurzes Lebenszeichen vom Schweden

NEU hier? Wenn Du Dich den anderen Usern vorstellen möchtest, dann kannst Du das hier tun. Willkommen!

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Kurzes Lebenszeichen vom Schweden

Beitragvon Swedish Viking » Freitag 23. Mai 2014, 10:41

tach zusammen!
ich wollte mich mal wieder zwischenmelden, hoffe euch geht's gut soweit.
die letzten zwei jahre waren sehr ereignisreich, aber schön. unser sohnemann gedeiht prächtig und meine bar läuft auch nach wie vor. mit der band feiern wir dieses jahr 10-jähriges jubiläum, dafür lassen wir uns was schönes einfallen, man darf gespannt sein.
das sammelsurium aus familie, selbstständigkeit und band hat mich sozusagen etwas vom forum abgebracht, ich hoffe man zeigt verständnis. :wink:

in diesem sinne, grüßt euch!
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Re: Kurzes Lebenszeichen vom Schweden

Beitragvon fuerchtegott krause » Freitag 23. Mai 2014, 11:19

Viel Spaß in der 2. Liga, alte Lilie ;-)
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Kurzes Lebenszeichen vom Schweden

Beitragvon Don Tango » Freitag 23. Mai 2014, 18:47

Tach auch :pray:

Dein Posting war mir sogar Wert sich nach gefühlten 10 Jahren hier wieder einzuloggen ;)

Lg, Donny
Bild
Benutzeravatar
Don Tango
 
Beiträge: 2975
Registriert: Freitag 24. Mai 2002, 21:41
Wohnort: SOLINGEN, det liegt zwischen Kölle und Fredersdorf :)

Re: Kurzes Lebenszeichen vom Schweden

Beitragvon Der Zweischläfrige » Montag 26. Mai 2014, 16:55

Ich vergebe dir.
Insbesondere, da ich ja auch kaum noch hier bin. :lol:
Benutzeravatar
Der Zweischläfrige
 
Beiträge: 2070
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2002, 08:19
Wohnort: Hildesheim - Nordkreis

Re: Kurzes Lebenszeichen vom Schweden

Beitragvon Swedish Viking » Donnerstag 29. Mai 2014, 12:39

Das freut!
@fuerchtegott: Danke! Darmstadt und meine Verwirrtheit stehen Kopf! Unglaubliches Gefühl nach 21 Jahren!
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Re: Kurzes Lebenszeichen vom Schweden

Beitragvon muffey » Freitag 30. Mai 2014, 00:17

selbst als Waldhof Fan,welche ja nicht gerade die größten Lilien Supporter sind *hust*, muss man euch gratulieren. Schön für die Region und schön die alten Leute hier mal wieder zu sehen :)
"...der sieht ja aus wie Frankenstein kurz vorm Abflug!"
Benutzeravatar
muffey
 
Beiträge: 2282
Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2003, 19:51
Wohnort: Lampertheim/zwischen Mannheim und Worms

Re: Kurzes Lebenszeichen vom Schweden

Beitragvon Danrho » Montag 2. Juni 2014, 20:20

Habe die Ehre Leute wenn wir schon dabei sind , ich Lebe auch noch . :D
Benutzeravatar
Danrho
 
Beiträge: 1753
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:32
Wohnort: Mannheim

Re: Kurzes Lebenszeichen vom Schweden

Beitragvon ck » Freitag 11. Juli 2014, 11:43

Swedish Viking hat geschrieben:tach zusammen!
...das sammelsurium aus familie, selbstständigkeit und band hat mich sozusagen etwas vom forum abgebracht, ich hoffe man zeigt verständnis. :wink:


dann will ich mich auch mal vorstellen: ich bin die ck und ich habe ein problem!
ich habe auch keine zeit für großbuchstaben :wink:

servus schwede! grüße zuhause und allen anderen: fein, zu lesen, dass ihr noch am leben seid!
passt gut auf euch auf :weih:
walk softly tonight little stranger
yeah into these shadows we're passing through
talk softly tonight, little angel
you make all my dream worlds come true

Benutzeravatar
ck
 
Beiträge: 508
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2006, 12:08


Zurück zu Einwohnermeldeamt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron