Ein neuer Sperncer Fan!

NEU hier? Wenn Du Dich den anderen Usern vorstellen möchtest, dann kannst Du das hier tun. Willkommen!

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Ein neuer Sperncer Fan!

Beitragvon SuperBuddy » Freitag 24. Januar 2014, 19:10

Hey Leute,

bin neu hier. Hat ja ein bisschen gedauert mit der Freischaltung. Dachte schon das wird nichts mehr :P
Freu mich jetzt aber umso mehr hier zu sein. Werd mich erst einmal umschauen. Man wird später bestimmt noch ins Gespräch kommen. :mrgreen:

liebe Grüße
SuperBuddy
Die Wahrheit ist was für Idioten, Johnny-Boy!
Benutzeravatar
SuperBuddy
 
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 23. Januar 2014, 15:25

Re: Ein neuer Sperncer Fan!

Beitragvon CharlieFirpo » Sonntag 26. Januar 2014, 19:23

Ja, sorry dafür. Ich war die letzten Tage etwas im Stress und habe daher nicht regelmäßig nach Neuanmeldungen geschaut. Dennoch natürlich herzlich willkommen! :-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1950
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Re: Ein neuer Sperncer Fan!

Beitragvon SuperBuddy » Montag 27. Januar 2014, 15:28

Kein Problem. Ich kann natürlich gut verstehen, dass es auch wichtigere Dinge zu erledigen gibt, als User freizuschalten :mrgreen: Hat ja alles super geklappt.
Die Wahrheit ist was für Idioten, Johnny-Boy!
Benutzeravatar
SuperBuddy
 
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 23. Januar 2014, 15:25


Zurück zu Einwohnermeldeamt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron