Johannes406

NEU hier? Wenn Du Dich den anderen Usern vorstellen möchtest, dann kannst Du das hier tun. Willkommen!

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Johannes406

Beitragvon Johannes406 » Freitag 29. November 2013, 16:35

Hallo,

wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin der Johannes und komme aus Neumünster. Ich bin seit sehr vielen Jahren Fan von den beiden Herren und freue mich, hier im Forum zu sein.

Gruß,
Johannes406
Hör mal. Wenn ich nichts zu essen habe, kann ich nicht richtig aufs Klosett. Und wenn ich nicht richtig aufs Klosett kann, ist der ganze Tag im Eimer und mit Liebe ist dann auch nichts.
Benutzeravatar
Johannes406
 
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 28. November 2013, 17:26

Re: Johannes406

Beitragvon Hawkeye » Freitag 29. November 2013, 16:44

Herzlich Willkommen!
Alle Rechtschreibfehler die in diesem Post enthalten sind, sind Absicht und bedürfen keiner weiteren Rechtfertigung, Bemerkung oder Richtigstellung. Falls ihr doch was zu beklagen habt, steckt es euch in den Allerwertesten.
Benutzeravatar
Hawkeye
 
Beiträge: 2500
Registriert: Dienstag 11. März 2003, 13:35
Wohnort: Bremen

Re: Johannes406

Beitragvon hillfanfl » Freitag 29. November 2013, 23:51

Moin mien Jung, schöne Grüße aus St.Peter-Ording.
Schön mal hier ein Nordlicht zu sehen.
Benutzeravatar
hillfanfl
 
Beiträge: 846
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 13:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Johannes406

Beitragvon CrazyHawk » Samstag 30. November 2013, 21:34

Hallo Johannes406

Herzlich Willkommen im Forum besonders da ich auch aus Neumünster bin ...!!! :D
CrazyHawk
 
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 23. April 2011, 23:15

Re: Johannes406

Beitragvon Moony » Mittwoch 11. Dezember 2013, 23:57

Hi,

ich bin zwar nicht aus Neumünster, trotzdem herzlich willkommen :-)
Moony
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 21. April 2012, 09:44

Re: Johannes406

Beitragvon alabaster » Montag 20. Januar 2014, 13:27

Willkommen Johannes
Gruß, alabaster
Benutzeravatar
alabaster
 
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 17. Dezember 2013, 19:28


Zurück zu Einwohnermeldeamt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron